ich hatte bis gestern auch einen dunklen Bildschirm. Ich habe eine V13 in Oscam betrieben. Gestern hat mir filius00 dabei geholfen, dass Sky wieder läuft. Allerdings mit Ablaufdatum im April. Hast du eine Möglichkeit, ohne Ablaudatum??? Ich mache mir ein klein wenig Hoffnung, wenn ich deine zuvor gegeben Antwort auf die Frage von filius00 lese.
@Piper1002
Auch andere Karten die bisher ungeblockt liefen ereilt oft das gleiche Schicksal wie bei deiner. Hinzu kamen noch die 2 Freischaltungen mit dem Schwall Aktivierer, da geht es halt dahin.
habe auch leichtsinnigerweise den letzten geblockten EMM geschrieben, nachdem der aktuelle morgen ausläuft.
Daraufhin habe ich den letzten funktionierenden benutzt und alles wieder hell. Danach wieder den aktuell letzten und das war's!
Jetzt bekomme ich nur noch die Meldung "Error no entitelments"
Abo läuft in ein paar Monaten aus und das war es dann mit Sky. Lasse mir doch keine Ketten anlegen.
Danke erstmal!
Jetzt habe ich schon mal "CARDOK", allerdings habe ich keine aktiven Entitelments mehr, da ab heute ungültig.
Habe noch 3 aktuelle emms im Log, bei denen der letzte zum schwarzen Bildschirm geführt hat:
kann mir jemand bitte einen Tip geben? Notfalls muss ich die letzten Monate auf die unerwünschte Box umsteigen und mich leider auch endgültig von der Dreambox verabschieden.
Danke schon mal im Voraus, falls jemandem was einfällt.
muss nicht sein. ca. 50 % der karten laufen auch mit f0, nach entsprechender behandlung.. wenn du die letzten 2 jahre geblockt hast und nicht die gute sky kiste, cccam oder scam benutzt hast, hast du gute karten...