Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 - Sky kann nicht verlängert werden

altbau82

Newbie
Registriert
14. März 2017
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Guten Abend!

Ich habe hier bisher immer wieder hilfreiche Informationen finden können, aber jetzt bin ich mit meinen gefährlichen Halbwissen am Ende..

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Ich habe ier amel weitere Infos zusammengestellt.

Wäre Super, wenn ihr mir einen Tip oder einen Lösungsvorschlag nennen könntet!!

Danke!
 

Anhänge

  • 1.PNG
    1.PNG
    52,1 KB · Aufrufe: 92
Hi dodo83,

ja.. das verstehe ich nicht ganz. Kannst du mir das erklären? Bitte.. :)
 
deine Karte ist für alternative Hardware gesperrt und dem Sky Receiver (?) zugewiesen
 
Hi

entfene schon mal die 2.png,
welche EMM hast zu letzt geschrieben auf die Karte ?

HF
 
Hallo
Habe meine V13 eben verlängern wollen mit 82703041xxxxxxxx02002890264401. . .C8
Sky dunkel FO Tier aufgeschalte Payload OF06 00 10 00 00 00.
10 min überlegt immer noch dunkel Advinator gedownload und ein mal laufen lassen, nichts neues "dunkel".
Dann nach ca 5 min SKY wieder hell Payload OF06 00 00 00 00 00, das F0 Tier noch da.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
dann scheint der Advinator ja doch gegriffen zu haben, wenn es nun mit F0 trotzdem wieder hell wurde.

Glück gehabt, somit ist deine V13 wohl Save, solange die Karte nur Verlängerer bekommt.
 
Bekomme aber seit 16.02.2017 nur die 82703041er vor her die 24er, lasse mich überraschen wie weiter geht
 
wenn die karte gerettet ist, kann nichts mehr passieren. du darfst aber nur verlängerer schreiben ;-)

wie lange blockst du die karte ? war sie schonmal im sky resi ? auch mit freischaltung ? wenn ja wann war das ? (die fragen dienen der feldforschung :D)
 
Guten Morgen!

Ich habe seit ca. 6 Monaten OSCam mit dem blocker laufen. Nachdem ich kein Sky1 und 3D habe, hatte ich am Montag ein neues Freischaltsignal beantragt. Irgendwie habe ich dann wohl den falschne EMM geschrieben.. Anfänger halt...
Die Karte war noch nie in einem anderen Receiver.

Jetzt läuft die Sach erstmal wieder.
Expire Date: 2017-04-25 (Laut Webinterface)

Was kann/muss ich denn machen, wenn die Sonne wieder untergeht?
Dank der hervorragenden Unterstützung von name007, läuft jetzt erstmal wieder alles.

Vielen DANK an alle!!!
 
wie war das bei dir nochmal ? lief es gleich mit dem ersten emm, was ich dir geschickt habe ? wenn es das erste emm war, dann kann derzeit nichts passieren, wenn du nur verlängerer schreibst. wenn du dir dabei unsicher bist, frag lieber hier wieder nach :)
 
Habe meine V13 schon 5-6 Jahre, war am anfang und vor ca. 2 Jahre zum Freischalten im Sky Resi. Blocke seit ca.2,5-3 jahre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben