Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

v13 rückmeldung zu sky?

jenesh

Newbie
Registriert
19. März 2015
Beiträge
8
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
kurze frage an die fachleute
die v13 bei meinen eltern wurde letzte woche dunkel.
fehlermeldung die karte ist mit einen anderem receiver verknüpft.
das ganze spielt im vu duo 2 und sky ci modul.
haben dann bei sky angerufen und er schickte uns bissl was, aber es wurde nicht hell, da meinte er, er sieht im system das die karte rückmeldung gegeben hat und den empfang bestätigt hat.
dazu meine frage, der duo hängt zwar im heimnetz um das webinterface und stream zu nutzen, aber wie will die karte oder das ci modul das rücksignal senden oder hat er mir dort nur die geschichten erzählt.
er schickte dann noch ein weiteres signal und es wurde wieder hell.
 
Zurück
Oben