Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 nicht alle sender frei

Batchy

Ist oft hier
Registriert
12. Februar 2015
Beiträge
190
Reaktionspunkte
5
Punkte
38
Hallo Leute bitte um Hilfe V13 wollte sie verlängern nun gehen nur noch ein paar sender
Hier mall der log vor und nach der verlängerung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
und nun nach schreiben eines alten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Und jetzt kann ich nichts mehr schreiben ohne files nur conf/Server/dvbapi/user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Hier die Verlängerer

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: V13 nicht alle sender frei

Dir fehlen einige tiers. Hast du deinen vertrag verlängert / oder pakete geändert?
Wie auch immer, du musst da anrufen und sagen das einige programme seit kurzem nicht mehr funktionieren. Du bekommst die meldung hinweis 310 (bei reci) oder 510 (bei ci+)
 
AW: V13 nicht alle sender frei

Ehrlich ? Aber Warum vertrag wurde nicht geändert hardware hab ich auch keine
 
So eine Sch... Danke

Die wollen von mir eine Hardware nummer ich habe aber keine was nun ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: V13 nicht alle sender frei

Was für eine Hardware hast du denn von denen? Könnte dir eine Humax PR HD1000 Serial geben, musst aber evtl. bisschen diskutieren am Telefon bis sie den akzeptieren. Ist nur noch halb offiziell zugelassen, weil sie damit nicht pairen können.

-supraracer
 
AW: V13 nicht alle sender frei

Ich habe gar keine Hardware von denen Hab alles zurückgeschickt für die V13.
 
AW: V13 nicht alle sender frei

Mal eine Frage, Du hattest sonst mit den '24ern verlängert, sehe ich das richtig?
Dann aber vor kurzem mit einem neuestem 2E verlängert, darauf fehlten C8/Film und CA/Film HD.

Nach dem Schreiben des Ersten(?) 30'er hast Du wieder alle Tiers, aber die Laufzeit ist auf 1.4.zurückgesetzt.
Nach dem Schreiben des Zweiten(?)30'er hast Du einen 0F06000020 Payload, dh. entweder falsches emm, oder kein tier. Und in der Tat fehlt Dir der CA/Film HD Tier...

Also ich würd den ersten 30er noch mal schreiben, dann ggf. den ersten 2E. Wenn dann wieder OK, reicht es ja über Ostern...

Kannst ggf. im Anschluss ja nochmal den '2E der vom 22.2 -13.3 kam, auf die Karte bruzzeln und so schauen/eingrenzen ab wann Dir die Tiers fehlen / seitens Sky verschlampt wurden.

Aber Anrufen musst Du bei Sky auf jeden Fall...

Edit:
Uhhh das mit der Hardware seh ich jetzt erst, kann durchaus ein "Terrorakt" sein um Dich zu Bewegen die Skybox wieder zu nehmen...

LG stefan
 
AW: V13 nicht alle sender frei

Das haben die mir zu geschikt geht aber immer noch nicht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: V13 nicht alle sender frei

Du brauchst einen längeren wie den 2E. Da fehlt also was in deinem paket, was rausgeflogen ist bei denen.....gleich wieder anrufen und sagen welche nicht mehr funktionieren.
Die kann man ruhig nerven.....sonnst passiert da von denen aus nichts
 
AW: V13 nicht alle sender frei

Ja schon die wollen nur eine Hardware nummer sonst legen die auf oder wollen eine Nummer können sie mir nicht helfen Hab schon vier mall angerufen
 
AW: V13 nicht alle sender frei

supraracer hatte dir angeboten mit einer nummer auszuhelfen...schreibe ihn doch mal per pn an :)....vieleicht klappt es ja damit


edit: und du kannst da auch nochmal anrufen, die brauchen das......du zahlst ja dafür :)
 
Ja ich weiss Danke mach ich auch wollte es erstmall ohne probieren
-----------
Hey,
Nun hab ich es Warum es nicht geht. Endlich einen mitarbeiter der sich auskannte. Also mein Abo ist abgelaufen es ist eine Messekarte Komplett für 39€.
Das gibt es wohl nicht mehr soll jetzt 55€ bezahlen. Da ich 39€ Zahle haben sie die Filmpakete genommen. Die Karte hab ich seit März.2012
Ohne hardware was ich Super fand.
Hab versucht einen Alten Aktivierer zu schreiben ohne erfolg.
Vielen Dank für die Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben