bei mir ist es letzte Woche Dunkel geworden. In Oscam wurde seit September 2016 geblockt. Allerdings wurde die Karte vorher in einem Sky Receiver betrieben. Fuse Byte 25 und Payload 00 10 00 00 00 00 werden im Oscam Info angezeigt. Die Karte sieht sehr nach "gepairt" aus. Könnte jemand mit mehr Erfahrung als ich schauen, ob noch Hoffnung für meine V13 Karte besteht?
Wende Dich an einen Dauerlogger (@name007). Wenn die Karte geblockt lief lässt sich bei V13 oft noch was machen.
Du hast Das F0-Tier und die Karte ist gepairt.
Ich habe heute auch mal wieder verlängert, aber habe dann die Meldung bekommen : (reader) sky_v13 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card needs pairing/extra data
Ich habe eine V13
Ich habe folgenden emm geschrieben: 820035...
33 Tiers zeigt er mir an, vorher waren es immer 40
Ich hoffe es gibt für mich noch irgendeine Möglichkeit...
wenn du das F0 bekommen hast .... siehe PN .... wenn du glück hast wird es wieder hell .... wenn nicht ... ist Sky HW angesagt, kann man sonst nichts machen
Super danke!!!!
Es hat geklappt, habe den geschrieben und neu gestartet...
Muss ich es noch etwas befürchten oder bleibt dies jetzt bis 3.10 was er vorher schon angezeigt hat?
Und dort halt dann wieder aufpassen aufjendefall vor dem nächsten schreiben
Hallo zusammen,
habe eine V13 seit über 2 Jahren erfolgreich geblockt und immer mit dem 827024 verlängert. Leider habe ich den am 03.07. das letzte mal erhalten. Nun musste ich mit dem 827039 verlängern. Leider ist die Karte nun aber gepairt. Gibt es noch eine Chance Idee von den Dauerloggern?