Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 nach Verlängerer Dunkel

Nobody is reading this thread right now.
Hallo,

ich wäre sehr dankbar für den 73er. :)

Ich bekomme aktuell nur noch 82703241 und paar Mal 82702641 (wohl wegen balidigem Vertragsende).

Mit meiner V13 gehen nur noch ein paar HD+ Sender :-( Habe seit Oktober 2015 geloggt, trotzdem kein Glück mehr gehabt...

Blöde Frage, habe noch oscam Logs von 2014. Bringen die was?

Hallo,

ich habe meine Kontaktdaten aktualisiert. Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand den 73er per PN schicken würde (jetzt müsste es gehen). Bitte :)

Unglaublich! Vielen Dank, webman2!!! Läuft wieder!!!

Was heißt dass jetzt genau? Wie lange läuft die Karte noch höchstens?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin Gemeinde ich habe eine v13 habe die ganze zeit mit einem 820020 verlängert seit ca 2 Wochen wird meine Karte mit Emms bombardiert und zwar mit 827032 82002E. 82002D. 827024 welchen kann man bedenkenlos schreiben? Oder soll ich warten die Karten sind noch bis Oktober frei

820020/827024 kannste immer bedenkenlos schreiben. Wenn du bereits das F0-Tier hast, kannst du auch die anderen genannten schreiben. Wenn du das F0-Tier noch nicht hast, wartest du besser erstmal bis Oktober :)

Danke Filius!

Das Problem ist, dass ich nur noch Entitlements bis Ende des Monats habe, obwohl mein Vertrag noch länger geht... Ich habe schon versucht die letzten 3 EMMs zu schreiben, am Datum ändert sich nichts :-(

Muss ich vielleicht doch nocht den 82702641 er schreiben, der laut eurer Auflistung für "Select Bestellung" zuständig ist (noch nie was bestellt...)?

Darf ich den 827026er unbesorgt schreiben? Wie komm ich denn an einen neueren Verlänger oder wars das jetzt? Wie gesagt, sei einer Woche ändert sich nichts am Datum, obwohl ich alle zwei Tage eine neue (=veraltete?) EMM bekomme.

Sollte der 827026 dir die Tiers wegnehmen, wovon ich ausgehe, dann kommst du mit deinen alten Verlängeren wieder zurück.
Alternativ kannst du mir auch einfach deine CardSerial per PN schicken und ich schau mal nach, was du so bekommen hast.

Hallo, dank eurer Hilfe, vorallem von a1 und webman2 habe ich meine Karte verlängern können. Aus irgendeinem Grund war mein interner Reader blockiert. Nach einem Wechsel des Slots und der entsprechenden Anpassung in den oscam configs konnte ich endlich den aktuellen Verlängerer schreiben.

DANKE AN ALLE!!!

Zurück
Oben