Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 nach letzter Verlängerer EMM dunkel

Kane23

Newbie
Registriert
7. November 2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,

ich verwende schon seit Jahren das OSCAM EMM Antispy Tool, um die geblockten EMMs alle paar Wochen manuell vor dem Schreiben auf Pairing Inhalte zu überprüfen. Beim letzten Update die Tage bleibt die Karte jetzt aber dunkel.

Ich habe zum Glück noch eine alte unique_emm.log aus dem August, wenn ich die EMMs dort schreibe steht im Log etwas von "Tier expired". Wenn ich die neue(n) EMM(s) schreibe steht da "Card needs pairing/extra data" - Ich habe nun die Befürchtung, dass die Karte gepaired ist. Was kann ich tun? Kann mir jemand helfen? Hier das aktuelle Log...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Viele Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hattest du vorher das F0 drauf? Wenn Nein hast du es wahrscheinlich jetzt bekommen. Der 77er steht zig mal im V14-Thread. Den kannst du schreiben, dann wird es mit etwas Glück wieder hell.
 
Poste mal deine Conf.
Die Global brauchst du nicht loggen, Uniqe wäre sinnvoll.
Was hast du den für EMM geschrieben?
 
Zurück
Oben