Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 mit was verlängern

loychen

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. Dezember 2007
Beiträge
40
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Ort
Mittelhessen
Ich habe eine V13 die ich in letzter Zeit mit

827024 bedient habe. F0 ist mit dabei ...

musste verlängern, inkl. weitere Pakete jetzt habe ich :

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


erhalten, was mache ich jetzt am besten ? :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Frage zur Verlängerung und dunkler HD Sender hat sich erledigt.
Ein Anruf bei der Hotline hat geklärt, das das Starter Paket gar keine HD Sender mehr hat :(
Die Hotline Aussage "...Sie haben dann für weitere 12 Monate alle Programme wie gehabt inkl HD..." bezog sich angeblich nur auf das Cinema Paket, na bravo :(
 
Zuletzt bearbeitet:
kriege seit neuestem auch den 31er ....kann ich den ohne bedenken drauf jagen?
ich hab kein F0 drauf

Gruss
 
Und freu Dich sollte die Karte dann mit dem F0 laufen :D
 
ich hab den letzten am 16.02. geschrieben, ablaufen tut er am 19.04.

der letzte 24er kam am 04.03. den hab ich noch nicht geschrieben.....

seitdem nur noch 31 er und wenn der F0 dabei ist? hab ich dann das Risiko , dass es entweder paired oder nicht?
kann ja nicht sein, da ich ja eine karte ohne receiver bestellt habe zu der Zeit :D

ODER?
 
sky interessiert es manchmal nicht, wie du bestellt hast. du wärst nicht der einzige, der ohne receiver f0 bekommen hat. ob bei deinem neuen 31er f0 dabei ist oder nicht, ist nur spekulation. es passiert derzeit einfach nur sehr oft.

mach es einfach so wie ich dir geschrieben habe. schreib den letzten 24er vom 4.3. und warte, bis deine entitlements ablaufen. erst dann schreib den 31er. wenn es nach dem 31er dunkel wird, melde dich hier wieder.
 
Hab den 31 er drauf geknallt und der f0 war mit dabei ist nun dunkel geworden alles und

Payload (NDS) 0F 06
25 00 10 00 00 00 00


Livelog gibt mir das

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Kann man da was machen ?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke A1 für deine Unterstützung,

anfangs kam nur der 24er
dann kam für knapp einen Monat nur der 31er
und seit einer Woche wieder nur der 24er ???

muss man angst haben?
könnte man jetzt nicht den F0er raushauen und diesen 24er nehmen oder was bringt der mit?

Danke und Gruss
 
Zurück
Oben