nur oben auf Readers drücken. danach nicht in die emm schreibemaske wechseln. nur bei readers stehen die "emmeingänge"
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Hallo, habe ich schon gemachtHast du das mal geändert, wie @filius00 es geschrieben hatte ? Du hast oder hattest in der oscam.conf "user = dvbapi" drin stehen und in der user.conf "user = local".
Da sollten beides dieselben user drin sein.
nur oben auf Readers drücken. danach nicht in die emm schreibemaske wechseln. nur bei readers stehen die "emmeingänge"
Das hab ich mir nur aus den unzähligen Vorlagen rauskopiert. Soll ich es löschen?Wofür hast du deiner DVBAPI ein espdate gesetzt?
Das hab ich mir nur aus den unzähligen Vorlagen rauskopiert. Soll ich es löschen?
Ja bin ichJa, löschen. Wenn es so einfach wäre, bräuchten wir keine EMMs mehr schreiben.
@kautz8953 Was soll er schreiben ? Es sind keine EMMs da.
@garnhafo Bist du auch auf einem Himmels Sender ?
Ich starte die Box nach jeder Änderung neuDu weißt doch nicht ob er die Box neu gestartet hat.
Woher soll ich denn jetzt wissen was er hat, wenn nichts drin ist schreibt die oscam wohl nichts in den wohl möglich nicht vorhandenen Pfad .
Wenn er den Receiver gerade erst angemacht hat ist die Statistik auf 0
Sind ja auch nur 666 beantwortete ECMs gekommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Digital Eliteboard ist ein kostenloses Forum und ist auf Spenden angewiesen, um sich auch in Zukunft selbst zu finanzieren. Wenn auch du mit dem Digital Eliteboard zufrieden bist, würden wir uns über jede Unterstützung freuen.
Hier kannst du uns unterstützen SPENDEN