Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 Karte plötzlich dunkel

AW: V13 Karte plötzlich dunkel

geht wohl nur mit ci+ modul von sky im receiver, preiswerter evtl.vu-duo

aber cs geht trotzdem absolut mit gepairter karte nicht, auch nicht mit modul !!!

lies im unterforum v14 mit !
 
AW: V13 Karte plötzlich dunkel

Die emms wurden ja eh richtig geblockt in deiner DM:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Dein Pech / Fehler war der alte Receiver. Der lässt alle emms durch und pairt die Karte. Pairing ist nicht abhängig davon in welchem Receiver die Karte steckt.

lg
sr
 
AW: V13 Karte plötzlich dunkel

Du kannst dann aber immerhin im lokalen Netz streamen. Also Karte in einem CI+faehigem E2-Receiver, dann kannste ueber einen anderen E2-Receiver vom ersten Streamen.
Dann geht natuerlich immer nur ein Programm gleichzeitig.
 
AW: V13 Karte plötzlich dunkel

Ja scheiße das hab ich ordentlich verbockt. Ich danke Euch für die Hilfe.

De Facto geht folgends also nicht: Diese Karte / eine neue Karte Hell bekommen und CS damit zu betreiben? Oder gibt es irgendeine Möglichkeit?
 
AW: V13 Karte plötzlich dunkel

Nimm die Karte Deiner Eltern und guck ob die noch nicht gepaired wurde, dann tauscht Du einfach...
 
AW: V13 Karte plötzlich dunkel

Probiere ich aus, wäre die Zweitkarte ohne HD+. Verkraftbar bzw. nachbuchbar. Aber da die ständig im original Sky Receiver läuft hab ich wenig Hoffnung..
DM7080 mit Sky CI Modul würde zumindest für mich funktionieren, oder?
 
AW: V13 Karte plötzlich dunkel

Ja, aber wie gesagt, es gibt auch guenstigere Loesungen als die 7080, siehe den E2-CIplus-Kompatibilitaetsthread. Die 7080 ist aber offenbar die einzige, die mit zwei verschiedenen CIplus modulen umgehen kann :)
 
AW: V13 Karte plötzlich dunkel

Ja, aber wie gesagt, es gibt auch guenstigere Loesungen als die 7080, siehe den E2-CIplus-Kompatibilitaetsthread. Die 7080 ist aber offenbar die einzige, die mit zwei verschiedenen CIplus modulen umgehen kann :)
Gepaired worden ist die sicher auch wegen HD+. Da koenntest du auf der zweitkarte tatsaechlich noch glueck haben!

- - - - - - - - - -

https://www.digital-eliteboard.com/385346-sky-ci-modul-unterstuetzung-receiver.html
 
AW: V13 Karte plötzlich dunkel

Was mir gerade noch einfiel: Falls es nicht klappt könntest Du der Sky Hotline sagen, dass Du gerne beide Karten offiziell miteinander austauschen möchtest. Dann müssten sie beide eigentlich zunächst entsperren und dann wieder mit dem jeweils anderen Receiver pairen. Tauschen musst Du dann natürlich trotzdem, aber ggf. bekommst Du damit dann wenigstens die Partnerkarte im Cam zum laufen.
 
AW: V13 Karte plötzlich dunkel

Die Karten werden leider dabei nicht entsperrt. Es wird einfach die neue CA Nummer geschickt und die alte Nummer wird überschrieben.
 
AW: V13 Karte plötzlich dunkel

Schade. Ich teste zunächst ob die Zweitkarte noch nicht gepairt ist, aber soweit ich mich erinnere hatte ich diese bereits vor einer Weile bei meinem Bruder in einer DM800 ausprobiert und das Bild war dunkel. Werd jetzt wohl erstmal auf einen original Receiver zurückgreifen. Echt beschissen, aber noch viel schlimmer dass ich selbst Schuld bin :D
 
AW: V13 Karte plötzlich dunkel

er braucht die hotline nicht anrufen da die karten in beiden receivern laufen
 
Zurück
Oben