Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

v13 Karte mit welcher Firmware ?

Cryptor

Newbie
Registriert
1. August 2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Forum
wink.gif

Hab mir einen Trojan bestellt, hab ein offizilles Sky Abo welches auch schon im alten Receiver aktiviert wurde, jetzt brauch ich glaub ich, noch eine Firmware die mit den v13 Karte funktioniert um den Smardcard Reader zu aktivieren. Hab gelesen das es bei manchen Firmware mit der USB Erkennungmode Probleme gibt und dann eine angeschlossen USB Festplatte nicht mehr erkannt wird, das wäre natürlich "Sch****" Könnte mir jemand vielleicht die Firmware nennen womit es keine Probleme gibt ?
 
AW: v13 Karte mit welcher Firmware ?

also das die v13 im trojan funzt kann ich leider nicht bestätigen, ich weis das beim argus die v13 unter der iltv vom 1.4.09 schon gefunzt hat.
die s02 müssten aber ohne prob laufen.
 
AW: v13 Karte mit welcher Firmware ?

hab am sonntag die firmware vom juli daraufgespielt
meine v13 funzt jetz und aufnahme ging gestern abend auch noch
 
Zurück
Oben