Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 Karte Dunkel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn der User das selber postet, dann sollte er darauf hin gewiesen werden, was er da tut!
Hier im Thema habe ich nur deine kompletten emms gesehen.

...dann ist diese information im netz verbreitet. wenn ich dazu dann als antwort andere seiner emm poste, ist die information bestenfalls redundant...

Damit hast du dann schon recht, aber wird es dadurch besser? Sagt doch den leuten, die sollen euch nur per PN die Serial mitteilen. Oder einfach alle emms löschen, die gepostet werden, ich denke schon, das man als Forum auch eine Verantwortung hat, die User zu schützen.
Was ich eigentlich will? Die Leute vor Dummheiten bewahren. Den Krawall machst du hier.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, hast recht. Selbstanzeigen sind ja gerade "In". Warum also auch nicht hier direkt an Sky eine Manipulation anzeigen. Oder ausspähen von Daten (loggen) usw...

Infos - V13 erhält neue EMM
Infos - V13 erhält neue EMM
Man beachte wer das 8270 EMM nachträglich bearbeitet hat...

-supraracer
Dir möchte ich dann mit einem Zitat antworten: :)
es macht aber auch nichts mehr schlimmer. einmal gepostet, immer im netz...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
man dreht sich seine wahrheiten halt immer so, wie man sie gerade braucht. ich habe es als rechtfertigung benutzt, die du laut deinen aussagen ablehnst. jetzt soll es auf einmal richtig sein ? entscheid dich mal :D

ich habe dir da doch recht gegeben, was willst du noch?
Hast du hier mal alles gelesen?
Gelöst - V13 Karte Dunkel

wusste gar nicht das händisches Schreiben illegal ist
welcher Paragraf wäre das?

Das meinste jetzt aber nicht ernst, oder?
Hier eine kleine Übersicht, die § kannste dir dazu selber raus suchen.
Code:
Computerbetrug, Ausspähen von Daten, Kopierschutz- und Urheberrechtsbetrug, Umgehung von Zugangskontrollen, Erschleichen von Leistungen

wenn der User das selber postet, dann sollte er darauf hin gewiesen werden, was er da tut!
Das kannst du an jeden Browser auf der 1. Seite anheften. Jeder der sich ins Internet einloggt
wird gezwungen Daten von sich preiszugeben die 100-fach mehr Nebenwirkungen haben können
als ein emm einer Karte. Komm halt wieder runter und es wird Friede hier (wenn schon nicht auf
Erden);)

Hier eine kleine Übersicht, die § kannste dir dazu selber raus suchen.
Kann ich jetzt echt nicht zusammenbringen
- Computerbetrug -?
- Ausspähen von Daten -? wie ist "Daten" definiert?
- Kopierschutz- und Urheberrechtsbetrug - wohl kaum
- Umgehung von Zugangskontrollen -?
- Erschleichen von Leistungen - wir zahlen für den Dreck (sagt mein Konto):(

Zuletzt bearbeitet:
Jepp, da hast du recht. Ich werde euch nicht weiter füttern. :)

nun hör mal zu möchtegern Sherlock .....
anstatt hier auf deine eigene komische weise die User zu nerven welche SEIT JAHREN hier Support leisten Tag für Tag solltest du mal dich an der eigenen Nase fassen und nicht unnötige Posts zu Melden ....
wo warst du noch mal die letzten Jahre wo ALLE EMM gepostet wurden kreuz und quer?
und jetzt willst du das Rad erfinden?
ich bitte dich, geehrter @UFS910, lass mal gut sein .... bitte

Es gibt ja genug beklagenwertes ausserhalb vom DEB wo er sich engagieren könnte, da muss er nicht hier so auftreten wo keiner danach gerufen hat.:oops:

Ich habe nur darauf hin gewiesen, das die emms zurück verfolgt werden können!
Warum werde ich nun hier so angepisst? Hätte das ein Dia geschrieben, dann hätte keiner was gesagt hier!
Also hört hier auf so zu tun, als ob die logger Götter sind, und andere nur weil sie weniger Beiträge haben, für dumm zu halten.
Und nun eure Forumsregel:
§5: Verhalten
Ein jeder von uns hat einmal als Newbie begonnen. Wir dürfen euch daher bitten, einem jedem Newbie gegenüber tolerant zu sein und ihn dementsprechend zu behandeln! Unsere erfahrenen User bitten wir, einem Newbie mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.
Lest mal eure Beiträge hier durch, wie ihr mich angreift!
Warum ich nicht so oft was schreibe?
Ich bewundere Euch ja auch für Eure viele Zeit die ihr hier habt, um den Leuten hier die Sky Logs durchzusehen, und denen die zur Karte gehörenden rauszusuchen. Das kann man aber nun mal nur als xxx.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben