Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 Karte Dunkel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

marcel083

Newbie
Moin Leute hab ne v13 Karte mit oscam am laufen habe eine neue emm auf die karte geschieben nun ist alles dunkel . Diese emm hab ich genommen 8200384. Kann mir jemand helfen?? bekommt man sie noch hell?

Grüsse

Zuletzt bearbeitet:
Dank der öffentlich geposteten EMMs von marcel083 durch name007 weiß Sky jetzt, wer marcel083 im real live ist.
Sowas sollte nur per PN gemacht werden!

du hast ja jetzt den durchblick. jetzt verrat mir aber mal, woher ich seine serial kannte ?

Zuletzt bearbeitet:
Mensch name007, denke mal nach!
Oder anders, nehme jeweils mal die letzten 10 Stellen der von dir hier geposteten EMMs.
Und durchsuche nun mal deine Log Datenbank damit!
Vielleicht begreifst du es dann!
OK; ich sehe, du hast die kompletten Emms nun rausgelöscht, gut!

weiß Sky jetzt, wer marcel083 im real live ist.
Selbst wenn dem so wäre - was denkst du tun die jetzt?
Ich glaube mal in Sachen emm ist @name007 der ziemlich letzte dem du Nachhilfe geben
musst. Halte dich einfach raus und mach deine Beratungen (wenn du es nicht lassen kannst) per PN

Zuletzt bearbeitet:
Mensch name007, denke mal nach!
Oder anders, nehme jeweils mal die letzten 10 Stellen der von dir hier geposteten EMMs.
Und durchsuche nun mal deine Log Datenbank damit!
Vielleicht begreifst du es dann!
wenn du hier lesen würdest, dann würdest du vielleicht begreifen, daß nicht ich dafür verantwortlich bin. aber logik scheint deine stärke ja nicht zu sein :

Du bist nicht für das posten der EMMs hier verantwortlich gewesen? Wer dann dann?
@filius00, jeder emm ist einmalig, und kann auch ohne der hex serial im log der emms EINDEUTIG gefunden werden. Und dort steht dann die hex serial wieder sichtbar drin.
Jeder der logt, kann das ja mal nachprüfen.
Also hört hier auf so zu tun, als ob die logger Götter sind, und andere nur weil sie weniger Beiträge haben, für dumm zu halten.

Für wen und wozu spielst du den Samariter?
Wenn ein TE seine EMMs klartext in 8200 postet bekommt er klartext 8200 geantwortet, das passiert im DEB schon jahrelang so.

-supraracer

Du bist nicht für das posten der EMMs hier verantwortlich gewesen? Wer dann dann?
klar bin ich dafür verantwortlich, wenn ich emm poste. damit ich das kann, muss ich erstmal selbst an die jeweilige serial kommen. wenn der betreffende user hier öffentlich seine emm postet, dann ist diese information im netz verbreitet. wenn ich dazu dann als antwort andere seiner emm poste, ist die information bestenfalls redundant. das man dir sowas erklären muss, ist dagegen eher ein treppenwitz im DEB

Selbst wenn dem so wäre - was denkst du tun die jetzt?

Naja, ich kann nur für mich sprechen, und mir würde es nicht gefallen, wenn sky wüsste, das ich hier illegale Sachen mit deren Karte mache. Auch wenn das mittelfristig vielleicht noch nicht zu öffentlichen Sanktionen, wie Sperrung der Karte, oder Kündigung des Vertrages, oder gar einer Rechtsverfolgung kommt, wer weiß schon, was später ist?

Und bei jedem kompletten emm auch ohne serial und im cccam Format wie sie oft gepostet werden, ist eine eindeutige Bestimmung des Abonnenten der Karte möglich!
Auch wenn ihr das jahrelang schon so macht, es ändert nichts an meinen geäußerten Bedenken. Weil die sind wahr, auch wenn ihr es nicht wahrhaben wollt.
Ich sehe gerade deine Signatur, die solltest du dir mal durchlesen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben