Ich bin doch nicht dafür verantwortlich, für was ihr euer Geld zum Fenster raus schmeißt.
Ich seh ja auch nur mein Log. Und was sich da so ändert gefällt mir nicht.
ok, Salidos, ist erstmal eine Aussage, Danke, zwar keine Antwort auf meine eigentliche Frage. Vermutlich hier auch der falsche thread. Dennoch nochmals Danke!
Aber ob man eine neue V14 Karte die man noch im Jahr 2015 bekommt durch einen Aktivierer eines Dauerloggers aktiviert und verlängert bekommt, ist auch nicht gesagt. Man kann auch Pech haben und die Karte nur gepairt aktiviert bekommt oder sehe ich das falsch?
Andere Frage die eventuell nur indirekt mit dem Thema zu tun hat. Wenn eine Karte gepairt ist und in einem Modul betrieben wird, ist es dann egal ob es eine V13 oder V14 Karte ist oder ändert sich da eventuell auch was 2016 für die V13?
eine karte die nicht geperrt ist braucht auch nicht getauscht werden
es betrifft nur die karten die gesperrt sind
sollte getauscht werden
eine frau die mehr jungfrau machen beim sex jungfrau ist kann man auch nicht
Ja, irgendwann, wenn man eine Weile mitliest, versteht man diese Sprache...
Aber gut. Zum Inhalt.
Dann ist es aber tatsächlich so, dass es keinen Sinn macht, eine noch völlig offene V13 JETZT SOFORT in eine V14 zu wandeln. Richtig?
Und eine V14, die ab heute bis 31.12.2015 frisch ausgeliefert wird, unterscheidet sich nicht von einer V14, die ab 1.1.2016 ausgeliefert wird.
Genau dies war aber bisher die Aussage.
Auf der einen Seite heisst es jetzt eine Karte die nicht gesperrt ist, braucht man nicht tauschen und vorher heisst es man sollte seine V13 (die noch offen ist) tauschen gegen eine V14 da diese 100% dunkel wird und bleibt.