Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

V13 in V14 tauschen jetzt ratsam?!?

Nobody is reading this thread right now.
AW: V13 in V14 tauschen jetzt ratsam?!?

Ich bin doch nicht dafür verantwortlich, für was ihr euer Geld zum Fenster raus schmeißt.
Ich seh ja auch nur mein Log. Und was sich da so ändert gefällt mir nicht.

ok, Salidos, ist erstmal eine Aussage, Danke, zwar keine Antwort auf meine eigentliche Frage. Vermutlich hier auch der falsche thread. Dennoch nochmals Danke!

Aber ob man eine neue V14 Karte die man noch im Jahr 2015 bekommt durch einen Aktivierer eines Dauerloggers aktiviert und verlängert bekommt, ist auch nicht gesagt. Man kann auch Pech haben und die Karte nur gepairt aktiviert bekommt oder sehe ich das falsch?

...... Egal wie mans dreht, ein Risiko besteht bei jeder Variante.

MfG

Richtig.
Aber die Emms die noch einigermaßen aktivieren, werden weniger. Genauso wie auch die 4x verschwunden sind.

Andere Frage die eventuell nur indirekt mit dem Thema zu tun hat. Wenn eine Karte gepairt ist und in einem Modul betrieben wird, ist es dann egal ob es eine V13 oder V14 Karte ist oder ändert sich da eventuell auch was 2016 für die V13?

eine karte die nicht geperrt ist braucht auch nicht getauscht werden
es betrifft nur die karten die gesperrt sind
sollte getauscht werden
eine frau die mehr jungfrau machen beim sex jungfrau ist kann man auch nicht

ist das so schwer zu verstehen

Dazu musst Du dir aus der Database auch erst das Tool Dia <> Deutsch <> Deutsch <> Dia laden:emoticon-0136-giggl

Dann verstehst das auch

Ja, irgendwann, wenn man eine Weile mitliest, versteht man diese Sprache...

Aber gut. Zum Inhalt.
Dann ist es aber tatsächlich so, dass es keinen Sinn macht, eine noch völlig offene V13 JETZT SOFORT in eine V14 zu wandeln. Richtig?
Und eine V14, die ab heute bis 31.12.2015 frisch ausgeliefert wird, unterscheidet sich nicht von einer V14, die ab 1.1.2016 ausgeliefert wird.
Genau dies war aber bisher die Aussage.

ich sag dir jetzt mal was
IST EIN BEISPIEL
WENN DEINE V13 NICHT GESPERRT IST
BRAUCHST DU AUCH NICHT TAUSCHEN

0F 04 00 10 00 00 0A
0F 06 00 10 00 00 0A

schau dir die emm´s 2014 an der V14 AD
dann schaust du dir das emm´s 2015 an der V14 AD
WENN WIR 2016 HABEN SCHAUST DU DIR DAS EMM´S DER V14 AD

Steht doch 4 Posts weiter vorne wie die Select Kanäle freischaltest hast das noch nicht gemacht ??

Vor kurzem wurde aber hier noch sehr dafür plädiert die V13 schnellstens umzutauschen. :emoticon-0160-movie

Zuletzt bearbeitet:

eine karte die nicht geperrt ist braucht auch nicht getauscht werden
es betrifft nur die karten die gesperrt sind
Auf der einen Seite heisst es jetzt eine Karte die nicht gesperrt ist, braucht man nicht tauschen und vorher heisst es man sollte seine V13 (die noch offen ist) tauschen gegen eine V14 da diese 100% dunkel wird und bleibt.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…