Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

V13 erhält neue EMM

Nobody is reading this thread right now.
Was hat den geklappt

Gesendet von meinem Redmi 4 mit Tapatalk

na das seine Karte trotz dem F0 weiter offen mit oscam ist.

wenn man das so liest, ist die Aktion "F0" von Sky jämmerlich verpufft.

na die v14 mussten wieder viel einstecken. bei v13 war es 50:50. allerdings sind die, bei denen es nicht klappt oft selbst verantwortlich...

paring ist schon sehr lange thema. wer das nicht ernst nimmt ist schon selbst verantwortlich. das eine firma ihren geschäftsbereich gegen unholde abschotten will, ist ihr gutes recht

Reaktionen: a1
wenn sie das wirklich gewollt hätten, dann wäre das schon längst passiert!
Es gibt ja die Möglichkeit, das die Karte nur zB 2 ECM gleichzeitig bearbeiten kann. Ohne pairing. Und Lösung gibt es ja auch dafür, siehe ACL. Ist nur nicht publik!
Sky geht es um das verunsichern und verarschen der Kunden, Durchsetzung des Zwangsjugendschutzes und dem Verkauf von Mehrfach Abbos.
Jeder der denen aktuell sein Geld aufrängelt, ist selber schuld!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal ne Frage zum Unterschied der Unique und Global EMM.

Seit Ende 2014 logge ich beides.

Seit 5. März 2017 bekomme ich keine 8270 24er Unique mehr (ich hab den irgendwann geschrieben und bis 01.05.2017 verlängert), sondern nur noch 8270 35...
Ich habe jetzt für Spaß mal das Global Log angesehen, da war Ende März noch ein 8270 24... drin.
Hat der sich "verlaufen" oder ist dieser 24er nicht gleich den Unique 24ern?

Zuletzt bearbeitet:
Der Global-24er hat mit dem Unique-24er nichts zu tun. Allgemein sollten die Globals dich weniger bis gar nicht interessieren
Der 35er bringt dir sicherlich das F0-Tier und wird dich eventuell pairen... aber bei dir stehen die Chancen gut, dass entweder gar nichts passiert oder man dich entpairen kann.

@Jaygee
der ist ungleich zu den uniques und nutzt dir nichts. Wenn du auch schon so lange blockst wie du loggst hast
du eine gute Chance auch den 827035 mit heller Karte zu überstehen. Wenn es dennoch dunkel wird wieder
hier melden!

Danke Euch beiden für die Info. Hoffen wir das Beste für den 01.05.

Nun ist es bei mir auch soweit.

Meine Karte läuft Ende der Woche aus. Seid dem 4.4. kriege ich auch die 38er... F0 ist nicht vorhanden.
Ich werde zuerst den letzten 24er schreiben, um das Ganze noch so lange wie möglich heraus zu zögern .

Meine Karte war nie in der originalen Kiste, einmal mit CCcam aktiviert, läuft schon ewig im Oscam und wird seid Juni 2014 geblockt. Ich bleibe schon mal optimistisch.
Logge seid 2015 mit, leider fehlen die Schlüsselstellen wegen Stromausfall...

Ich halte euch am laufenden.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen: a1
Hallo zusammen,

ich bin nun auch etwas verunsichert - ich nutze ne Vu+ Solo 4k Box in Verbindung mit einer Sky V13 Karte und Oscam.

Nun hatte ich bisher immer EMM's (8270 24...) zum verlängern genommen. Seit Ende März erhalte ich folgende EMM's (8270 38...) Aber keine mit der Länge 24 mehr.

Folgendes steht bei mir unter Payload (NDS): 0F 06 00 00 00 00 00 00. Fuse (NDS) steht auf 25.

Sind die 38er jetzt neue Verlängerer und/oder sorgen die für ein pairing?

Kann mir jemand weiter helfen?

Vielen herzlichen Dank!

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…