Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 dunkel

Nobody is reading this thread right now.
Hi,

hab gleiches Problem.
Am 13. Verlängerer geschrieben, seit dem Dunkel.
Payload: 0F040010
ist da noch was zu machen???

das weiß man von vorne rein nicht, aber es läuft ja wieder :)

Habe auch OScam unstable #11234 drauf, damit läuft sie auch nicht. Oder muss ich länger warten?

HD + Karte läuft nur mit Scam v3.59 (ist diese aktiviert nehme ich solange die Sky Karte raus) Würde sonst auch DM8000 OpenATV 2016-08-08 oder Merlin-3_OE-2.0-dm8000-20170217 installieren?

Eventuell ja .. schick mir mal Dein card serial in hex per PN.

Werde ich machen, schreibe Dir dann.

Gruß Lomek

OScam-WebIf muss ich ja auch noch installieren, entweder per ipk oder FTP?
Damit ich dann auch hiermit arbeiten kann. (siehe Spoiler)

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
habe auf mein V13 über das IF der Oscam einen Verlängerungskey geschrieben. Seitdem ist sie dunkel ;(
Country Code (NDS) Region Code (NDS) Pin (NDS) Credit (NDS) Fuse (NDS) Payload (NDS) 0F 06
DEU 00BO0102 1122 n/a 25 00 10 00 00 00 00

Kann man da noch was ohne S K Y Hardware machen?
Gruß
Paul

Hallo zusammen,

auch bei mir ist es seit gestern dunkel.

Die V13 Karte lief bisher mit Oscam in der neueste Version tadellos (OscamButtler ist ebenfalls installiert, emms werden geblockt und wurden bisher immer problemlos genommen) Leider habe ich den Ablauf um einen Tag versäumt und scheinbar habe ich gestern die falschen geschrieben, die Entitlements sind trotzdem verlängert bis 18.6.17...aber kein Bild)

Payload OF 040010 (wie bei Bonsai67)

Im Log erscheint noch folgende zusätzliche Meldung: "SKY_DE_V1X [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card needs pairing/extra data"

Kann man da noch was machen??

Vielen Dank vorab

Hallo zusammen,

auch bei mir ist es seit gestern dunkel.

Die V13 Karte lief bisher mit Oscam in der neueste Version tadellos (OscamButtler ist ebenfalls installiert, emms werden geblockt und wurden bisher immer problemlos genommen) Leider habe ich den Ablauf um einen Tag versäumt und scheinbar habe ich gestern die falschen geschrieben, die Entitlements sind trotzdem verlängert bis 18.6.17...aber kein Bild)

Payload OF 040010 (wie bei Bonsai67)

Im Log erscheint noch folgende zusätzliche Meldung: "SKY_DE_V1X [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card needs pairing/extra data"

Kann man da noch was machen??

Vielen Dank vorab
Mist mir gehts genauso :-( Exakt die gleiche Situation....

Ich schließe mich an... grad eben Verlängerer geschrieben, danach ist alles schwarz.
Karte: V13
Payload (NDS) 0F 06 00 10 00 00 00 00

edit: ich habe eine ältere EMM geschrieben, jetzt funktioniert es komischerweise wieder.
Hier gibt es ja noch mehrere Threads zu dem Thema... Vorsichtshalber werde ich mich da mal durchwälzen... :)

Zuletzt bearbeitet:
dein neues EMM bringt dir das F0 und deswegen wird es "dunkel"

Hallo zusammen,

habe auch eine dunkle V13.
Payload: 0F 06 00 10 00 00 00 00
Expire Date: 2017-06-01
Log: classD3 ins54: no cw --> Card needs pairing/extra data
Oscam: r11245
[reader]
label = Reader-2
protocol = smartreader
device = 007:002
smargopatch = 1
autospeed = 0
caid = 09C4
boxid = 12345678
ins7e11 = 15
detect = cd
mhz = 686
cardmhz = 686
group = 1
emmcache = 1,1,15,0
blockemm-unknown = 1
blockemm-u = 1
blockemm-s = 1
blockemm-g = 1
saveemm-u = 1
ndsversion = 2

Nach Vertragsverlängerung und Kündigung der Zweitkarte habe ich festgestellt das ich ausversehen die Zweitkarte mit Oscam genutzt habe.
Die Erstkarte die ich jetzt weiternutzen muss hat meine Schwester im Sky Receiver genutzt...

Gibt es noch eine möglichkeit die Karte mit Oscam Weiter zu nutzen??

Danke schonmal für eure Hilfe:)

Zurück
Oben