Hallo,
ich habe ein Problem mit miener V13.o
Die ist seit ein paar Tagen dunkel.
Ich bekomme im LiveLog die ganze Zeit die Fehlermeldung:
Was bedeutet dieser Status?
In der WebInf unter Status steht bei beiden readern CardOK und 35 Entitlements Expire Date 11.01.2016 bei Sky.
Bin ganz neu im CS Bereich, hab die Drembox die schon eingerichtet war (OScam) von einem Freund übernommen.
Hatte auch schon gelesen das man schauen soll was der Payload sagt, dieser wird mir aber nicht angezeigt, hatte mehrmals versucht das Log mit 4+2 anzeigen zu lassen da stand aber immer wieder nur der obere Fehler.
Nach 5 Tagen des Foren durchstöberns bin ich nun an meine Grenzen gelangt und hoffe das mir hier einer evtl. helfen kann.
Danke schonmal im Voraus.
Gruß
KaneO
ich habe ein Problem mit miener V13.o
Die ist seit ein paar Tagen dunkel.
Ich bekomme im LiveLog die ganze Zeit die Fehlermeldung:
- (reader) sky [videoguard2] cardreader_do_checkhealth: reader->card_status = 2, ret = 1
- (reader) hd_plus [nagra] cardreader_do_checkhealth: reader->card_status = 2, ret = 1
Was bedeutet dieser Status?
In der WebInf unter Status steht bei beiden readern CardOK und 35 Entitlements Expire Date 11.01.2016 bei Sky.
Bin ganz neu im CS Bereich, hab die Drembox die schon eingerichtet war (OScam) von einem Freund übernommen.
Hatte auch schon gelesen das man schauen soll was der Payload sagt, dieser wird mir aber nicht angezeigt, hatte mehrmals versucht das Log mit 4+2 anzeigen zu lassen da stand aber immer wieder nur der obere Fehler.
Nach 5 Tagen des Foren durchstöberns bin ich nun an meine Grenzen gelangt und hoffe das mir hier einer evtl. helfen kann.
Danke schonmal im Voraus.
Gruß
KaneO