Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 das erste mal verlängern - Fragen

woddy49

Super Elite User
Supporter
Registriert
5. Januar 2012
Beiträge
2.623
Reaktionspunkte
1.577
Punkte
383
Ort
daheim
Hallo DEBler,

da meine V13 bereits verlobt ist (Fuse 25) hab ich vor 1 Woche angefangen zu blocken.

Hab mich seit längerem mit Hilfe unserer How to´s ausgiebig eingelesen und soweit ist auch alles klar.

Aktuell sind die Entis (22) bis 26.09. aktuell. Letzte Fragen:

1. ab wann sollte ich das emm zur Verlängerung schreiben ?

2. aktuell kommt immer der 827024 das müsste bei 22 Enti´s der richtige sein ?
( vor der Vertragsverlängerung im Mai kam immer der 827032 bei 19 Entis)

3. wie leere ich am besten die logfiles mal wegen der übersichtlichkeit ?


Danke mal an alle die uns Usern so zahlreich helfen !!!
 
AW: V13 das erste mal verlängern - Fragen

bis zum vorletzten oder letzten tag abwarten,
die emmdatei kannst du auf dem pc sichern und beim server löschen, wird ja wieder neu angelegt,

mit aktueller oscam sieht man emm im oscam webif (anleitung loggen lesen, signatur unten anklicken)
 
AW: V13 das erste mal verlängern - Fragen

zu 2. Ja das ist der Richtige! 827024 kannst du schreiben
 
AW: V13 das erste mal verlängern - Fragen

Feedback: nachdem ich in einem anderen Thread gelesen habe dass ab 20 Tage vor Ablauf der Verlängerer schon geschrieben werden kann (epiredate erhöht sich um 40 Tage egal wann er innerhalb der 20 Tage vor Ablauf geschrieben wird) habe ich mich gerade getraut das erste mal manuell zu schreiben.

1 Stunde auf Sky Krimi =>> im Log das emm gefunden (in dem Fall kam 827034 statt wie vorher 24) =>> manuell im WebIF geschrieben uuuuund: well done !!!
Verlängert von 26.09. auf 05.11.

Vielen Dank für die Hilfe!
 
AW: V13 das erste mal verlängern - Fragen

Nur würde ich den nächsten erst kurz vor Ablauf schreiben, dann ärgert man sich etwas weniger wenn es der falsche war.
 
Zurück
Oben