Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 cwe Key

Wenn das modern Versionen sind, die sind hardcoded. Alles was du einträgst, geht wieder verloren.

16 Stellen so wie das ecw und dcw auch
boxid (8 Stellen) und ins7e (52 Stellen) konnte ich eintragen

Sehr komisch...

so schaut oscam aus:

jetzt hat er es übernommen. habe vorhin die kleinen HEX Buchstaben manuell groß geschrieben. Da hat er nicht übernommen.
Habe jetzt den Key mit kleinen buchstaben reinkopiert, jetzt hat er es übernommen

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
hii all can help with this date its corect
hashcat -m 14000 -a 3 31AD05EBB803EC24:A5F0AB409FC32A8C -o cracked.txt -1 /usr/share/hashcat/charsets/DES_full.charset --hex-charset ?1?1?1?1?1?1?1?1 -w 4 --outfile-format 5

[videoguard2] crypted CW is: 31AD05EBB803EC240000000000000000

record chanel and decript c8 = corect DCW - A5F0AB409FC32A8C

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn das modern Versionen sind, die sind hardcoded. Alles was du einträgst, geht wieder verloren.
Stimmt nicht....
Wenn was in die Conf eingetragen wird nimmt die NN- Oscam-Modern das, wenn nix drin steht erstellt NN- Oscam-Modern Confs für unterstützte Karten(z.B.HD01)

Die aktuelle OSCam Modern 1540 (basiert auf Trunk 11522) enthält: Cardlistpatch (konfigurationsloser Betrieb der gängigen Smartcards), EMU, Modern Webinterface. Der Port für das Webinterface ist 8888.
Damit die automatische Konfiguration funktioniert, dürfen in "/usr/keys", "/var/keys", "/etc/tuxbox/config", "/var/tuxbox/config" und "/data/config" keine OSCam-Konfigurationsdateien liegen.
Für eine manuelle Konfiguration, die eigenen Konfigurationsdateien in "/usr/keys/" ablegen (alternativ gehen auch: "/var/keys", "/etc/tuxbox/config", "/var/tuxbox/config", "/data/config"). Immer nur ein Verzeichnis nutzen und nicht über mehrere verteilen.

Zuletzt bearbeitet:
@vladtimmy
That's right! Give it a go.

But for the next time, your question fits better in this thread:

Also so schwieirig ist das nicht wenn man ein wenig Linux/Kommandozeilen kenntnisse hat...und manche haben einfach Glück das der Key schon sehr schnell kommt, andere müssen fast die komplete Keyspace durchsuchen bis sie einen Treffer haben.

Wenn ich richtig aufgepasst habe gehört der Rekord mit 97,1% immer noch mir :grinning:

ich habe eine hashcat.potfile Datei gefunden. Der Inhalt sieht nach einen Ergebnis aus. Hab ich nur noch nirgends gelesen das es solch eine Datei gibt.

Zurück
Oben