Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 cwe Key

Vielen Dank von mir an alle, die geholfen haben, vor allem an @name007 und @shiring
Bei mir war es bei 72,57% so weit. Der Weihnachtsmann bzw. das Christkind ist schon da. :blush:
Meine Vermutung: Wer auch immer sich gedacht hat, dass es klug wäre, erstmal nur 70$ bei vast.ai einzuzahlen, weiß mehr als wir.
Wenn ich hier so mitlese, finde ich eine deutliche Häufung von Treffern so ca. zwischen 60 und 80%
Ach so: Mein Homeserver ist privat und soll es auch bleiben!
Wer meine 4x RTX 2080 Ti bei vast.ai haben möchte: Um ca. 22.50 Uhr MEZ ist es so weit.

Zuletzt bearbeitet:
Ihr habt wohl Recht, diese "Studie" ist wohl nicht repräsentativ, weil viel zu wenige hier ihren Treffer dokumentieren.

Frage: Wenn ich die Rechnerkapazität miete, läuft die Zeit vom Zeitpunkt des Mietens oder vom ersten Moment des Rechnens?

Was passiert mit ungenutzten vorgestreckten Mietpreisen? Gibt es Rückbuchungen oder bleibt nur die Möglichkeit sie "im System abzuarbeiten"?

Bei mir hat es heute Nacht zwischen 27 und 32% gescheppert.
Läuft jetzt wie ne 1 wieder mit oscam

Eine Frage die mir beim 1. Init der Smartcard im Reader auffiel
SkyDE [internal] classD0 ins7E11: Scheduling card reset for TA1 change from 11 to 15
Muss ich mir sorgen machen, falls die Karte ins Modul wieder muss, dass ich hier Probleme bekomme?
Sollte ich in oscam die Karte auch mit Modus 11 laufen lassen?

Das wird doch bei jedem Initialisieren der Karte mit dem ins7E11 zur schnelleren Kommunikation gesetzt. Den Eintrag müsstest Du schon seit Jahren haben (oder zumindest solange, wie Du den ins7E11 konfiguriert hattest).

Vielen Dank von mir an alle, die geholfen haben, vor allem an @name007 und @shiring
Bei mir war es bei 72,57% so weit. Der Weihnachtsmann bzw. das Christkind ist schon da. :blush:
Meine Vermutung: Wer auch immer sich gedacht hat, dass es klug wäre, erstmal nur 70$ bei vast.ai einzuzahlen, weiß mehr als wir.
Wenn ich hier so mitlese, finde ich eine deutliche Häufung von Treffern so ca. zwischen 60 und 80%
Ach so: Mein Homeserver ist privat und soll es auch bleiben!
Wer meine 4x RTX 2080 Ti bei vast.ai haben möchte: Um ca. 22.50 Uhr MEZ ist es so weit.

Stimme ich teilweise zu....habe aus Spass um die restlichen Flocken die ich aufgeladen hab zu verjubeln nochmal bissl getestet und rumprobiert mit weiteren dcw:ecw kombis
Habe mit den aufgeladenen 50$ rund 8mal den schlüssel errechnen lassen.
Wahrscheinlich hab ich an der richtigen Stelle um die Ecke gedacht und wurde mit meiner ersten Berechnung schon beschenkt die unter 3% zum Treffer führte (mit 1x 1080 TI). Alle anderen Durchläufe fanden im Schnitt bei 8-11% das Ziel. Als GPU Einheit wurden hier 9x GTX 1080 TI bzw bei einem Versuch 4x GTX 2080 eingesetzt.
Gehe von aus das die pfiffigen IT`ler unter euch sicher wissen wo se ansetzen müssen damit man nicht zwischen 60-80% erst das Ziel findet. Kostet ja alles auch bissl Geld wenn man unnötig bis 60 oder 95% rechnen lassen muss.

brüte gerade wieder nen v13 für nen kumpel aus via teamviewer bei nem 3.kumpel mit leistungsfähigem rechner (2xrtx2080i)
wollte nur mitteilen,daß es via teamviewer bestens funktioniert....
mir wurde auch bei der ersten Karte via TeamViewer von einen user hier im board geholfen, hat auch super geklappt.

Also ich wäre da mit meinen persönlichen Daten da wesentlich vorsichtiger =), bissl Eigeninitiative und dann packt man das auch alleine =)

Zurück
Oben