Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

V13 cwe Key

Wenn das modern Versionen sind, die sind hardcoded. Alles was du einträgst, geht wieder verloren.

16 Stellen so wie das ecw und dcw auch
boxid (8 Stellen) und ins7e (52 Stellen) konnte ich eintragen

Sehr komisch...

so schaut oscam aus:

jetzt hat er es übernommen. habe vorhin die kleinen HEX Buchstaben manuell groß geschrieben. Da hat er nicht übernommen.
Habe jetzt den Key mit kleinen buchstaben reinkopiert, jetzt hat er es übernommen

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
hii all can help with this date its corect
hashcat -m 14000 -a 3 31AD05EBB803EC24:A5F0AB409FC32A8C -o cracked.txt -1 /usr/share/hashcat/charsets/DES_full.charset --hex-charset ?1?1?1?1?1?1?1?1 -w 4 --outfile-format 5

[videoguard2] crypted CW is: 31AD05EBB803EC240000000000000000

record chanel and decript c8 = corect DCW - A5F0AB409FC32A8C

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn das modern Versionen sind, die sind hardcoded. Alles was du einträgst, geht wieder verloren.
Stimmt nicht....
Wenn was in die Conf eingetragen wird nimmt die NN- Oscam-Modern das, wenn nix drin steht erstellt NN- Oscam-Modern Confs für unterstützte Karten(z.B.HD01)

Zuletzt bearbeitet:
@vladtimmy
That's right! Give it a go.

But for the next time, your question fits better in this thread:

Hi
Ich kann die cracked.txt Datei nicht finden. Hashcat ist fertig. Vasti Maschine.

Kam eine Status Meldung mit als Status cracked?

Hab ich leider nicht drauf geachtet. Der Sessionsordner ist leer.

Also so schwieirig ist das nicht wenn man ein wenig Linux/Kommandozeilen kenntnisse hat...und manche haben einfach Glück das der Key schon sehr schnell kommt, andere müssen fast die komplete Keyspace durchsuchen bis sie einen Treffer haben.

Wenn ich richtig aufgepasst habe gehört der Rekord mit 97,1% immer noch mir :grinning:

ich habe eine hashcat.potfile Datei gefunden. Der Inhalt sieht nach einen Ergebnis aus. Hab ich nur noch nirgends gelesen das es solch eine Datei gibt.

warum sollte die da abgelegt werden?
Ich vermute mal, dass es das default directory für den Output ist, zumindest lag mein Outputfile in dem Ordner, ohne dass ich einen spezifischen Ordner gewählt habe.
Ich kann mich aber auch irren, hashcat ist für relativ neu.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…