Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

V13 cwe Key

Habe V13-Karte, Dual-Core-Rechner (Win10, 3Ghz) mit NVIDIA GTX 650 Grafikkarte.
hashcat installieren :

danach benchmark : hashcat -b -m 14000

mit der geschwindigkeitsangabe kannst du dann ausrechnen, obs mit deiner karte schnell genug ist

ca 840 GH/s würde einen tag brauchen

Zuletzt bearbeitet:
mit einer GTX 650 Grafikkarte. wirst du ca. 15 Jahre brauchen bis er den key ausspuckt,
wenn du glück hast vielleicht auch nach 2 Jahren und wenn du ganz viel glück hast auch nach 10 Minuten aber eher unwahrscheinlich :smile:

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Hi Hat jemand den Key mit einer GTX1070 (ohne TI) errechnet wie lange habt Ihr gebraucht

Bei einer GTX 1060 braucht es ~86 Tage

Bei einer GTX 770 braucht es ~8,5 Jahre

Edit: NVIDIA

Jetzt hätte ich eine Frage!

Wie lange dauert es mit einer RTX 2070 ?

Danke für deine Unterstützung name007!
Die anderen Kommentare sind ja echt hilfreich. Weiß nicht wie ich die einschätzen soll.
Frage mich nur, wie es so viele in recht schneller Zeit geschafft haben den Key zu ermitteln.
Und scheinbar hat fast jeder viel Geld übrig für top Hardware um S*y zu entschlüsseln, hätte aber
günstiger die S*y Hardware mehrfach abonnieren können.

Zahle selber schon etliche Jahre S*y und möchte einfach nur im eigenen Hause unabhängig gucken können,
ohne umständliches Handling. Aber S*y möchte auch diese Kunden verlieren.

Hier kommen dann nur die Sprüche mit dem Silbertablett.
Habe halt nicht so viel Zeit die vielen Hundert Seiten zu lesen um das Richtige zu finden. Waren ja auch viele Verars****gen dabei.

Habe mich damals selber mit dem Streamhack beschäftigt und am Colibri-Projekt mitgemacht (Rainbow-table etc.). Dann kam ein Zeitloch.....

Sorry, aber ich muss mich auf das Wesentliche beschränken.
Weiß jetzt noch nicht einmal, ob ich dieses hashcat Programm durchziehen werde.

Ja gut, das habe ich jetzt verstanden!
Frage mich nur wie es einige unter einem Tag selber geschafft haben wollen.
Bei so einem externen Anbieter probiert man das ja nicht mal eben so aus.

Also so schwieirig ist das nicht wenn man ein wenig Linux/Kommandozeilen kenntnisse hat...und manche haben einfach Glück das der Key schon sehr schnell kommt, andere müssen fast die komplete Keyspace durchsuchen bis sie einen Treffer haben.

Ja gut, das habe ich jetzt verstanden!
Bei so einem externen Anbieter probiert man das ja nicht mal eben so aus.
Wenn man den Link befolgt, wird es gelingen. Ist fast ein versilbertes Tablett :smiley:

Man muss halt etwas Zeit und $ investieren.

Mit viel Glück liegt der Key gleich am Anfang des Suchraums. Dann ist man schnell fertig. Das weiß man aber erst hinterher.

Insgesamt ist die aktuelle Lösung nun mal etwas mühsam. Jeder muss seinen Key finden. Damit fällt die Universallösung für alle flach. Entweder man investiert die Zeit oder packt die Himmelskiste aus. Das Leben ist nicht immer ein Ponyhof. :laughing:

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…