Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

V13 cwe Key

caid von v13 ist 09c4 und nicht wie bei v14 098c

hier mein server:
[reader]
label = skyde_V13
protocol = mouse
device = /dev/ttyUSB0
caid = 09C4
boxid = 12345678
ins7e11 = 15
detect = none
mhz = 450
cardmhz = 2700
ident = 09C4:000000
group = 1
emmcache = 1,3,2,0
blockemm-unknown = 1
blockemm-u = 1
blockemm-s = 1
blockemm-g = 1
blockemm-bylen = 1-255
disablecrccws = 1
ndsversion = 2

So, jetzt letztes Post OT :smile:

Es ist genau wie Lotto, nur dass Du so oft mitspielst, bis Du gewonnen hast. Und im Gegensatz zu Lotto nimmt die Gewinnwahrscheinlchkeit nach jedem Spiel zu (wie geschrieben, da "ohne Zurücklegen"). Um die Gesamtwahrscheinlichkeit zu bekommen, in den ersten 1% den Treffer zu haben, musst Du für jeden Versuch die Wahrscheinlichkeit berechnen und diese alle aufsummieren. Und es ist eben *nicht* halb so wahrscheinlich den Treffer in den ersten 1% zu haben gegenüber den Treffer in den ersten 2% zu haben...

So nun back to Topic. :smile:

Also was für eine Statistik am besten geeignet ist hängt in erster Linie davon ab was man Wissen möchte also was man mit der Statistik berechnen möchte.

Und am Ende ist das jenige was interessant ist der Erwartungswert wie lange man an einen Zeitpunkt der Suche noch warten muss...das zu errechnen geht aber ganz einfach via Symmetrie...und ist einfach die Hälfte der verbleibenden Berechnungen.

Zuletzt bearbeitet:
@fuzileiro was soll deiner Meinung nach so hell werden

Oscam ab 11571 kannst du schon mal updaten für Key Support

Zuletzt bearbeitet:
ja. aber wir reden von anfangswahrscheinlichkeiten. von den wahrscheinlichkeiten zwischendurch redest nur du. kein anderer

Mhh, Du willst also nur die Anfangswahscheinlichkeit haben, also die Wascheinlichkeit beim ersten Versuch zu gewinnen oder zu verlieren? Für den nächsten Versuch haben sich dann nämlich die Voraussetzungen von Deinem Ansatz bereits verändert. Es gibt nämlich nur noch N-1 Möglichkeiten. Das alles ignorierst Du deshalb, weil Du von einer stetigen Verteilung ausgehst, was aber hier falsch ist....

@fuzileiro
Wie man hier im Board überall lesen kann, funktioniert eine gepairte V13 lediglich mit den dazugehörigen Schlüsseln im Oscam...

und wieso sollte sie gepaird sein? ich hab sie erst jetzt bekommen.! im Modul läuft sie ja! aber in oscam bekomme ich diesen error: Error Activation Card

sollte doch im Oscam activiert sein, oder irre ich mich?

danke

Mhh, Du willst also nur die Anfangswahscheinlichkeit haben, also die Wascheinlichkeit beim ersten Versuch zu gewinnen oder zu verlieren?
nein. ich will wissen, wie am anfang die wahrscheinlichkeit für x % ist. das die wahrscheinlichkeit (eines treffers) bei jedem fehlversuch zunimmt ändert nix am anfangszustand

sollte doch im Oscam activiert sein, oder irre ich mich?
vermutlich wird deine karte in oscam nicht richtig eingelesen. zieh sie mal ein ganz kleines stück aus dem reader, meist geht es dann

Zuletzt bearbeitet:
nein. ich will wissen, wie am anfang die wahrscheinlichkeit für x % ist. das die wahrscheinlichkeit bei jedem fehlversuch zunimmt ändert nix am anfangszustand

Und nach Deiner Rechnung ist die Wahrscheinlichkeit für ein Ergebnis in den ersten 5% genau halb so wahrscheinlich wie in den ersten 10%? Das ist eben falsch, da es keine stetige Verteilung und daher auch keine Gleichverteilung ist.

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…