Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

V13 cwe Key

hallo,
würde mir jemand helfen mein ecw:dcw pärchen zu loggen?
einfach mitteilung per pn.

danke euch

edit: hat sich erledigt, hab es mir selbst gemacht

Zuletzt bearbeitet:
Hi
Ich habe gelesen, gesammelt und lange Nächte durchgestanden.
Ich habe zu 100% sicher mein Pärchen eCW:dCW.
Habe an zwei meiner Rechner hashcat probiert. An einem habe ich auch diese Testrechnung, welche hier im Netz
zu finden ist erfolgreich errechnen können, da die GPU ja nur kurz rechnen muss.
Bei der intensiven Rechnung steigt die GPU Temperatur über die erlaubte maximale Temperatur an und bricht nach 1-2 Minuten ab.
Ich würde mich über Post freuen und Hilfe bei der Errechnung des Keys. Ich würde mich auch erkenntlich zeigen,
soll natürlich nicht umsonst sein. Aber mich jetzt noch online irgendwo anzumelden und rechnen zu lassen …. muss jetzt nicht sein.
Kann jemand helfen ?

Danke im Vorraus

ecw kannst du nur selber loggen. die frage wäre also eher, ob dir jemand ein dcw zu einem ecm senden kann, wo du das ecw hast.

hast du ein ecm und ein ecw, was deine karte daraus berechnet hat ?

hi,
das müsste doch gleichzeitig passieren auf dem gleichen Sender. das ECW zeigts mir ja im level4 log an. den Hashwert vom ECM auch, um auch vom gleichen den DCW zu bekommen.
soweit ist das doch richtig, oder?

deshalb frage ich einfach ob mir jemand kurz von seiner Zeit schenken kann, damit er mir das passende schicken kann.

Zuletzt bearbeitet:
Warum immer alle vast.ai empfehlen.
Es gibt Leute, die sind bei GCP ohne Kosten ausgekommen.
Bei Google erhält man ein Startguthaben von 272€.
Wenn dieses erschöft ist, kann man noch immer auf vast.ai wechseln.

Könnte man nicht eigentlich auch eine verschlüsselte Aufnahme hochladen, damit jeder seinen ecw:dcw selbst berechnen kann, oder ist das Unfug?

Gesendet von meinem LYA-L09 mit Tapatalk

unfug. entweder kann deine karte ecw oder beides. aber eine karte ohne zutat kann alleine kein dcw

bezogen auf den mode 83
,andere frage ist der dcw bei 80/81 und 83 immer gleich? also auch untereinander?

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…