Hallo Leute,
ich brauch nen kurzen Tipp zum eCW:dCW.
Ich hab ne V13, mutmaßlich ungepaired (da schon Urzeiten nicht mehr in Org. HW). Die steckt in Oscam und macht nur noch wenige Sender hell. Dürfte im Mode 80 laufen nehme ich an?
Ich hab meine BoxID von dem org. Receiver ausgerechnet, als auch das inse7 mit einem 38C1 EMM zusammen gebastelt.
Wenn ich jetzt eCW:dCW raus bekommen will, soweit ich hier gelesen hab, muss ich Debug Level 4 schalten, auf einen Sender der entschlüsselt werden kann, Aufnahme starten und ECMs mit CW mit loggen, das müsste dann das dCW sein- korrekt?
Danach Karte pairen und die Aufnahme nochmal starten, dabei sollte aufgrund von Pairing die Aufnahme nicht mehr hell werden, aber bei dem gleichen ECM dann das eCW dabei sein, korrekt?
Frage: Soll ich vor der Aufnahme meine BoxID und inse7 in Oscam eintragen, oder soll das vor der Aufnahme leer bleiben? Oder muss was anderes da rein?
Frage2: Wenn ich mit der Ermittlung und Berechnung falsch gelegen hab, die Karte dann aber gepaired ist, dann is endgültig alles dunkel und die Paar Sender die aktuell hell werden sind dann Geschichte?
Vielen Dank!