Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

V13 cwe Key

Was soll das gespiele mit mit dem alten 77er org. SKy Hardware und Freischaltung

mfg
60plus

Habe gerade nur schwer die Möglichkeit den alten Receiver anzuschließen...

Der A0 wäre die zweite Möglichkeit gewesen!

@flaschebier
Vergleichen mit dem Beispiel oben, ist mein Inputfile hashes.txt mit meiner combi und als output dann die cracked.txt. Den charset 1 aus deinem Beispiel kann ich genau so eintragen?
Also
d931f92e0475753e:aabbccddee112233
zwischen ee und 11 ist ein blank oder ist alles zusammen?

alles zusammen....aber das war nur ein beispiel charset von einem user hier......ergebnis weiß ich jetzt nicht mehr....
ging mir nur drum ein beispiel zu zeigen.

alles zusammen....aber das war nur ein beispiel charset von einem user hier......ergebnis weiß ich jetzt nicht mehr....
ging mir nur drum ein beispiel zu zeigen.
Vom Format her ist es wie das was in der hashes.txt ist, also mein inputfile (eCW:dCW). Die Maske stimmt mit dem Beispiel aus der Commandozeile. Aber was soll ich denn in charset1 eintragen?

Aber das ist doch kein charset? EIn charset ist eine Sammlung von allen möglichen Charakter die beim Bruteforce möglich sind...
Machs doch einfach per Kommandozeile die Kommandos stehen doch im Forum, das GUI ist soo unübersichtlich.

Hallo Leute,
ich brauch nen kurzen Tipp zum eCW:dCW.
Ich hab ne V13, mutmaßlich ungepaired (da schon Urzeiten nicht mehr in Org. HW). Die steckt in Oscam und macht nur noch wenige Sender hell. Dürfte im Mode 80 laufen nehme ich an?
Ich hab meine BoxID von dem org. Receiver ausgerechnet, als auch das inse7 mit einem 38C1 EMM zusammen gebastelt.

Wenn ich jetzt eCW:dCW raus bekommen will, soweit ich hier gelesen hab, muss ich Debug Level 4 schalten, auf einen Sender der entschlüsselt werden kann, Aufnahme starten und ECMs mit CW mit loggen, das müsste dann das dCW sein- korrekt?
Danach Karte pairen und die Aufnahme nochmal starten, dabei sollte aufgrund von Pairing die Aufnahme nicht mehr hell werden, aber bei dem gleichen ECM dann das eCW dabei sein, korrekt?

Frage: Soll ich vor der Aufnahme meine BoxID und inse7 in Oscam eintragen, oder soll das vor der Aufnahme leer bleiben? Oder muss was anderes da rein?
Frage2: Wenn ich mit der Ermittlung und Berechnung falsch gelegen hab, die Karte dann aber gepaired ist, dann is endgültig alles dunkel und die Paar Sender die aktuell hell werden sind dann Geschichte?

Vielen Dank!

Also einfach die standard datei DES_full.charset, die mit dem programm kommt?

Nabend die Runde.

Uhh nach ein paar Seiten lesen stehe ich auf dem Bahnhof und verstehe Nüsse mehr.....
Hab ne V13 die war noch nie in dem Orginalen Receiver.

Verstehe ich es richtig das ich den benötigten Key mittels Bruteforce auslesen kann? Sind dann alle Kanäle wieder Hell oder nur ein Teil ?

Bitte nicht gleich prügeln

Mfg Bernd

Ist es bei der Katze eigentlich normal, dass alle Candidates gefühlt seit Anfang an mit 73 beginnen? Bin mittlerweile bei 92% angekommen.
Die Candidates ändern sich ja, sobald man mit "s" aktualisiert, jedoch ändert sich die 73 am Anfang nie??
So sehen meine Candidates aus:
Code:
Candidates.#1....: $HEX[739dc861xxxxxxxx] -> $HEX[xxxxxxxxxxxxxxxx]
Candidates.#2....: $HEX[73617361xxxxxxxx] -> $HEX[xxxxxxxxxxxxxxxx]
Candidates.#3....: $HEX[73e07561xxxxxxxx] -> $HEX[xxxxxxxxxxxxxxxx]
Candidates.#4....: $HEX[7361c261xxxxxxxx] -> $HEX[xxxxxxxxxxxxxxxx]
Candidates.#5....: $HEX[739df161xxxxxxxx] -> $HEX[xxxxxxxxxxxxxxxx]
Candidates.#6....: $HEX[73202361xxxxxxxx] -> $HEX[xxxxxxxxxxxxxxxx]
Candidates.#7....: $HEX[7333b961xxxxxxxx] -> $HEX[xxxxxxxxxxxxxxxx]
Candidates.#8....: $HEX[73734c61xxxxxxxx] -> $HEX[xxxxxxxxxxxxxxxx]
Und wie ich gerade sehe die 61 in der Mitte auch nicht mehr.
Bedeutet das, dass mein key auf jeden Fall mit 73 anfängt und in der Mitte die 61 hat, oder läuft da was falsch?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…