Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Archiviert V-MOD by TCoreXxx - 02.01.2019 - out of date

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leute..

Einfach auf diesen link ⬇️
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

2-3sekunden drauf bleiben dann erscheint ein fenster bei euch und klickt link herunterladen (siehe bild) sobald das passiert ist befindet sich die xml datei in Download ordner auf interner speicher.. Diese Xml einfach mit einem Dateimanager App verschieben auf..
Android - data - tv.vavoo.apq - files - .vavoo - userdata... sprich auf "userdata" die xml verschieben/kopieren. VMOD neu öffnen.
Ende Gelende
 

Anhänge

  • Screenshot_20190110-181001_Chrome.jpg
    Screenshot_20190110-181001_Chrome.jpg
    339,3 KB · Aufrufe: 82
Zuletzt bearbeitet:
@Belveder so nun geht's aber mit "Umwegen".

Abspielen mit dann erhalte ich die Auswahl mit welchem Player abgespielt werden soll.

Siehe Screenshot, habe evtl bei @TCoreXxx falsch gelesen oder verstanden. Ich bin davon ausgegangen das bei der Auswahl eines Films mit einem drücken von mehr als 3 Sekunden die Player Auswahl kämme.

Ist aber nicht der Fall. Sondern wie in in Screenshots.
1.) Film/Serie mehr als 3 Sekunden
2.) Auswahl - abspielen mit
3.) Playerauswahl

Screenshot_20190110-185254.jpgScreenshot_20190110-185254.jpgScreenshot_20190110-185306.jpgScreenshot_20190110-185426.jpgScreenshot_20190110-185254.jpgScreenshot_20190110-185306.jpgScreenshot_20190110-185426.jpg
 
Tcorex hat es auf vavoo tv (sender) gezeigt nicht auf filme&serien...
Und nein nur mit einem klick das die players kommen ist nicht möglich.. man muss erstmal nachdem klick dann nochmal ein klick auf "abspielen mit" klicken! Ist ja selbstverständlich wenn man ein player suchen will..
 
Zuletzt bearbeitet:
Verstehe Danke, kann man die XML Datei so verändern, das nur zum Beispiel einer oder 2 der Players zur Auswahl stehen?
 
Sag mir welche player du nur haben möchtest erstelle dir dann deine eigene xml datei player und kopiere sie dann auf userdata..
Oder ändere selber die xml datei sprich entferne die anderen players wenn du davon ahnung hast und eine app hast wie z.b quick edit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Teste mal die Players bei mir gehen sie nicht auf (spielt nicht ab) auch bei Filme und Serien.. habe das original xml drin wie du von Tcorex.. und hier hast du die xml mit nur zwei players.. achtung das sie nicht vermischt da der name gleich ist (und so bleiben soll)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich habe miui 10 auf meinem Handy drauf (Android 9 wäre das, root ist vorhanden, Cyberghost auch)drauf, wenn ich vavoo aus dem PlayStore nehme geht nur vavoo.to, die anderen bundles werden zwar geladen, aber da passiert nichts, kann da auch kein livetv oder ähnliches sehen, keine buttons da, wenn ich dann wieder auf vavoo.to wechsel geht es wieder, auch mit vpn laufen alle Kanäle

Habe auch die apk von v-mod.net vom 02.01.2019 probiert, da sagt er irgendwas von inkompatibel.

Was mache ich falsch das die bundles bzw. vavoo nicht läuft? Welche apk ist die richtige für Handys? Also kein Firestick TV, sondern Handy und Android TV Box
 
@Digiboy2010 die Vavoo app von Playstore ist Version 2.1 die basiert auf Kodi 18 und nur ab Android 8.xx verfügbar. Da sie auf Kodi 18 basiert kannst keine Bundles dort benutzen wie sie sind sprich vorgestellt werden ausser wie du schon erwähnst wenn auf .to wechselst..
 
Zuletzt bearbeitet:
@Belveder Ich bekomme seit heute abend auch angezeigt wenn ich streams von vavoo sehen will
„VAVOO Version inkompatibel, bitte die aktuelle version laden“. Vodoo geht ab TV2
 
Bei mir kommt auch nur noch die Meldung mit dem inkompatibel.Gestern Abend liefs noch einwandfrei.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben