Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Archiviert V-MOD by TCoreXxx - 02.01.2019 - out of date

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Digiboy2010
  • Was für eine App, wieso z.B. Spotify?
  • was heisst "oder so"? Was genau?
  • wer verweist auf KODI und wie?
  • was hat denn das Ganze mit GhostVPN zu tun?
stell doch bitte deine Fragen etwas verständlicher
 
Zuletzt bearbeitet:
@Pfiffhenry ,danke für die Info aber viele wissen nicht auf was für ne apk das funktioniert. Ich kann nur dazu sagen, dass das dist Bundle auf der original Vavoo apk seit 2 Wochen tadellos funktioniert ;)
 
Hab mir die orig. apk von der vavoo-seite geholt und dann das dist-bundle eingegeben funkt zwar nur Tv aber das ohne Probleme LG und noch einen schönen Abend
 
Edit:
jetzt sagt vavoo ich brauche das Pro und lässt mich gar nicht mehr rein, cache hab ich auch schonmal gelöscht, keine Besserung.
Hatte vorhin recht viel getestet incl. Vodoo Paket usw. , jetzt gehts nicht mehr. Komisch

________________
hatte ich doch

ich hab als Bsp. Spotify android install installiert, das erste in der Liste Premium Music (also nicht spotify touch)...soweit okay.

Dann sagt er er braucht Ghost oder GhostWizard, wenn ich da drauf klicke kommt eine neue Seite mit Kodi Mods, keine Ahnung was ich da machen soll. Wenn ich im Handy direkt auf mein App Dashboard gehe, dann ist spotify installiert, aber keine App die man anklicken kann, also hat Vavoo irgendwas angelegt und installiert, starten etc. kann ich aber nichts

GhostVPN lauft bei mir im Hintergrund, vielleicht nutzt es ja auch einer und kann mir vielleicht ein Server verraten der gut ist um flüssig TV schauen zu können
 
Zuletzt bearbeitet:
die Schritte die ich eben geschrieben habe sind der Ablauf in dem belveder Bundle unter Premium Music, das ist das was mir angezeigt wird, ich kann nichts dafür das er das anzeigt oder schreibt, daher die Frage, ob es ne Anleitung zu den einzelnen Tools oder funtionen des Bundles gibt

Kenne sonst nur die patched apk oder ähnliches, aber wenn es alles über ein Bundle gibt wäre das für mich interessanter, eine App für alles und das unterwegs ^^
Ich lese mich gern ein wenn ich wüsste wo genau, ich bin doch bereits im bundles support Bereich oder nicht?
 
Habe heute auch getestet, TCoreXxx 1.51 mod apk von November mit dist. läuft !
Slim. nicht, da kommt nach ein paar Minuten die Pro Meldung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tolle Arbeit ihr seid spitze lange, war ruhe.
Ich habe festgestellt das vmod 1.51. Und alle bundle die online sind Vavoo nicht mehr geht .
Sehe ich das richtig oder läuft es noch?
 
Der Bereich ist anscheinend ganz gestorben?
v-mod keine apk von tcore keine Bundles, gibt's hierfür eine Erklärung..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben