Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

V 13 Karte von Sky

Louis235

Ist gelegentlich hier
Mitglied seit
19. Dezember 2007
Beiträge
86
Reaktion auf Beiträge
1
Punkte
8
Hi Leute!

Ich hab nochmal ne (wahrscheinlich saudämliche) Frage.
Mein Kumpel hat n Sky Abo via Satellit und ich glaub ne V13 Karte.
Läuft diese Karte nur in Sat-Boxen oder auch in meiner D-Box 2 Kabel?
Falls ja, muß ich um mit der Karte Sky hell zu bekommen ein bestimmtes Image drauf haben...Im Moment hab ich n altes Keywelt Image drauf...

Danke schon mal für Eure Antworten.

Gruß LOuis
 

Rino12345

Ist gelegentlich hier
Mitglied seit
9. Februar 2008
Beiträge
45
Reaktion auf Beiträge
6
Punkte
8
AW: V 13 Karte von Sky

soweit ich weiss die v13 karte ist eine NDS karte daher kann nicht in die d-box laufen.


bye
 

Neuling23

Meister
Mitglied seit
12. Juni 2009
Beiträge
773
Reaktion auf Beiträge
56
Punkte
78
AW: V 13 Karte von Sky

Doch sie läuft in Boxen mit einem Multicam, zum aktivieren muß sie aber in einen Orginal Receiver!!!

Soweit ich weis!!!
 

Nasher

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
12. März 2008
Beiträge
14.426
Reaktion auf Beiträge
17.929
Punkte
163
AW: V 13 Karte von Sky

etwas sehen wirst du aber nicht können, da du eine kabelbox hast.
 
Oben Unten