Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Userverwaltung CCcam - Oscam (PHP)

AW: Userverwaltung CCcam - Oscam (PHP)

Ich habe gestern meinen Server neu aufgesetzt und hatte das selbe Problem. Nach einigem Debuggen habe ich es nun zum laufen bekommen. Falls noch jemand das Tool benutzt, kann ich hier eine Anleitung schreiben was ich gemacht habe.
Es waren mehrere Sachen die nicht mehr funktionieren, die ich manuell nachgezogen habe.

Als erstes muss die .htaccess angepasst werden, da IPC in der neusten Version nicht mehr über htaccess sondern über die Datenbank den Login steuert.
Danach war der Server error weg, und ich musste noch die Datenbank manuell aufsetzen, da das install script bei mir nicht funktioniert hat. Die Rechte auf der Datei waren nicht gesetzt. (Aber kann sein, das dieser Schritt nur ein Fehler von mir war, da der Ordner Datenbank nicht die erforderlichen rechte hatte)
 
AW: Userverwaltung CCcam - Oscam (PHP)

Moin, also ich habe alles was in der Txt Datei stand gemacht, allerdings bekomme ich nun folgende Meldung:
Datenbank wird erstellt! Was bedeutet das bzw. was muss ich nun machen?
 
AW: Userverwaltung CCcam - Oscam (PHP)

Ich habe das Skript in den letzten Tagen wieder aufgegriffen und für mich erweitert.
unter anderem besteht für die user aus oscam.user die möglichkeit sich in ein webinterface einzuloggen und dort den status des servers zu sehen oder ihre stats usw.... Die Daten kommen zum Teil aus dem UserInterface und zum anderen Teil aus der OScam XML API. hab mal nen paar bilder erstellt:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Falls hier noch Interesse besteht kann ich wieder ein Paket bereitstellen, um die Skripte zu installieren.
 
AW: Userverwaltung CCcam - Oscam (PHP)

es besteht Interesse :emoticon-0144-nod:
 
AW: Userverwaltung CCcam - Oscam (PHP)

wow goil sowas suche ich auch hätte auch intresse sowas is ja mal richtig geil währe cool wenn du das teilen würdest
 
Zurück
Oben