Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

USERS Offline

sanju

Freak
Registriert
22. Februar 2013
Beiträge
213
Reaktionspunkte
21
Punkte
78
Liebe freunde, Guten Morgen. gestern habe ich meinen OSCam updated zu V 11400, ( Dreambox)nach diesen update meine USERS sind offline, sonst habe ich nicht geändert. Readers sind ON, hat jemanden eine idee?? poste log, lines with peers Namen deleted. danke in voraus, Sanju.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Danke für die schnelle Antwort, aber my Anschluss ist Ipv 4!!??

Sanju.
 
Hi,
dann poste bitte mal deine oscam.config und die Einträge von oscam.version -
zu finden im WebIf unter "Files"

Versuch es auch bitte einmal mit "bindwait=5" in der oscam.config unter [global] - anschließend oscam neustarten.
 
Hi,
der Fallback auf IPv4 funktioniert bei dir nicht.
Vielleicht kannst du im Box-Image IPv6 deaktivieren?
Oder du versuchst eine Oscamversion ohne IPv6-Unterstützung.
 
und auf welche??

danke......Sanju.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmmm...
was soll man dir da raten?
Man weiß ja nichtmal was zur Hardware/Box bzw. zum Image ;)
 
Hi,
bitte poste noch einmal ein Startlog und lass dieses mal mindestens 1-2 min laufen.
bindwait = 5 vorrausgesetzt. Dabei auch bitte nur öffentliche IPs und Namen unkenntlich machen.
 
Hi,
das waren jetzt ganze 10sec :)
Versuch doch bitte mal ein Log von mindestens einer Minute zu posten und achte dabei bitte auf öffenliche IPs.
Ich mußte schon zwei unkenntlich machen.

@waves
IPv6 ist bei ihm dabei (siehe #5). Er hat aber nur IPv4.
Der Fallback auf IPv4 funktioniert bei ihm nicht bzw. dauert eine Weile.
 
vor dem update habe ich 11384 drauf gehabt, habe immer via Feed gemacht, genügt es mit FTP auf usr/bin die datei ersetzen mit 11384?? danke...Sanju.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben