Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Username ändern

Futuro

Meister
Registriert
9. Dezember 2012
Beiträge
707
Reaktionspunkte
103
Punkte
103
Ort
Hier
Hallo kann man im Oscam Server unter User die Namen von den einzelnen Abnehmer ändern, oder muss man immer einen neuen User mit dem neuen Namen erstellen und dann den alten löschen?
würde gerne Z.B. User 3 auf meiner Liste (Kueche) durch (Wohnzimmer) ersetzen damit ich meine Boxen alle untereinander als erstes aufgeführt habe.
Wenn ich jetzt einen neuen User mit "Wohnzimmer" erstelle, wandert dieser als letztes auf meiner Liste....
Hoffe Ihr versteht was ich meine

VG Futuro
 
Man kann die Namen auch ändern bzw. anpassen......
Bin mir aber grad nicht sicher ob die nicht sogar alphabetisch aufgelistet werden.....
 
nein bei mir werden sie nach Erstellung aufgelistet, wie ändere ich die Namen?
Wenn ich unten den neuen Namen eingebe und save drücke passiert nichts, wenn ich save as drücke macht er einen neuen User daraus am Schluss
 
Dann musst du schon den einzelnen User editieren....
Oder unter "Files" -> User die Auflistung in die "richtige" Reihenfolge bringen, dann Oscam Neustart....
 
Zurück
Oben