Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

User mit roten 2er wie kann ich das genau auslesen wegen 2 IP bitte

Nasgul6

Hacker
Also ich habe einen Client, der heute auf eimal einen roten 2er bekommen hat. Bisher lief alles einwandfrei ohne Probleme. Habe auch schon gelesen, dass es sein kann wer Date ngeklaut hat oder er sich 2x eingeloggt hat.
Wie kann ich das genau ansehen. Sehe zwar im Livelogg seine Daten nur weiß ich net wie ich die genau auslesen kann soll. Oder ist/muß das immer die selbe IP sein die anfragt?

Weil es wurde nichts verändert von beider Seiten aus. Eigentlich ist es auch eher unwahrscheindlich, dass seine Daten ein anderer hat. Was kann es sonst für ursachen gben? Internetschwankungen von seiner Seite aus oder gibts noch andere Ursachen bitte?

AW: User mit roten 2er wie kann ich das genau auslesen wegen 2 IP bitte

Check als erstes mal ob der User nun mit 2 unterschiedlichen IP,s zu dir connected .

Benutzt du den Standart Sharing Port 12000 ?

Wenn die IP die gleiche ist , könne es sein das der Client evtl kurz disconnected hat und deshalb jetzt 2x im Oscam erscheint ( hier hilft uniq=3 im User account)

Code:
uniq = 3  # (Erlaubt nur eine Verbindung pro User, die letzte Verbindung bleibt bestehen)

Edit1 :

hier noch die ergänzung in der oscam Conf:

Code:
dropdups=1  #  Abbrechen der Duplikat-Verbindung anstelle einer Markierung als Duplikat

Zuletzt bearbeitet:

Guten morgen!

Sorry hat ein wenig länger gedauert mit der meiner Antwort. Mal danke für die Infos von euch beiden.
Also:

1. Nein ich fahre nicht auf den Port, habe ein eigenes eingestellt
2. den uniq = 3 Eintrag habe ich drinnen, danke
3. den "dropdups" eingeschalten hatte ich nicht. Habe ich nun mal gemacht (besten Dank für die Infos - und der rote zweier war auch sofort weg vom Display)

Habe gestern auch noch mit Freund geplaudert und er auch meinte das er wohl eine schlechte Internetleitung in letzter Zeit habe, da er auch aus Online Game öfters rausgeworfen wurde.

Also habe nun diese Einstellung mit dem "dropdups" gemacht und werde es weiterhin beobachten was genau passiert und obs reibungslos funzt.
Danke Euch und mal Frohe Ostern und hoffentlich keine Eier in der Oscam sondern nur im Körpchen ))

Guten Morgen

Schön das du nun die Einstellung angepasst hast und weißt für was sie sind .

Um danke zu sagen, hat das Forum unter jedem Beitrag einen Danke Button :)

gesendet von meinem
Oneplus Two

Zurück
Oben