Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

user bleibt nicht angemeldet

dominic

Premium
Registriert
11. Dezember 2009
Beiträge
1.121
Reaktionspunkte
617
Punkte
283
Ort
Deutschland
Hallo zusammen,

seit 3-4 Tagen stimmt irgend etwas nicht mehr mit der Anmeldung hier im Board.
Normalerweise konnte man sich einmal anmelden und ein haken bei "dauerhaft angemeldet" machen fertig.
Immer wenn ich auf die DEB Seite ging war ich automatisch angemeldet.
Seit ein paar Tagen funktioniert das bei mir nicht mehr......jedesmal wenn ich auf die Seite komme muss ich mich neu anmelden, auch wenn ich "dauerhaft angelmdet" haken rein mache.
Bei anderen Seiten ist das nicht !
Wurde was im Hintergrund verändert ?
Haben andere auch dieses Problem ?

Surfe mit Firefox 54.0.1
 
Aha dann bin ich beruhigt.....dann könnte es doch am Board liegen !
Dann müssen die admins mal schauen was das sein könnte.
 
Dazu gibt's einen langen Thread hier....irgendwas mit Foren Aufteilung.

Finde ich aber gerade nicht.
 
und was hat das mir dem zu tun ?
Wenn ich bei "angemeldet bleiben" ein haken mache dnn soll ich ja auch angemeldet bleiben !
Foren aufteilung ist ja nur das es noch zwei andere adressen für das board gibt.....ich gehe ja immer in die hauptdomain rein !
 
Ließ dir den entsprechenden Thread einfach durch dann siehst du was es mit deinen Thread hier zu tun hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich lese bei allen in dem anderen Thread das trotz Browsercache leeren es nichts gebracht hat !

Bei mir hat es auch nichts gebracht ........Sorry !

Wie heißt es so schön:

--> NEVER CHANGE A RUNNING SYSTEM ! <--
 
wie ich oben schon geschrieben habe nutze ich aber firefox wie millionen andere auch !
Ich will kein Chrome Browser nutzen !!!!!!!!
 
Zurück
Oben