Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

user bleibt nicht angemeldet

dominic

Premium
Registriert
11. Dezember 2009
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
614
Punkte
283
Ort
Deutschland
Hallo zusammen,

seit 3-4 Tagen stimmt irgend etwas nicht mehr mit der Anmeldung hier im Board.
Normalerweise konnte man sich einmal anmelden und ein haken bei "dauerhaft angemeldet" machen fertig.
Immer wenn ich auf die DEB Seite ging war ich automatisch angemeldet.
Seit ein paar Tagen funktioniert das bei mir nicht mehr......jedesmal wenn ich auf die Seite komme muss ich mich neu anmelden, auch wenn ich "dauerhaft angelmdet" haken rein mache.
Bei anderen Seiten ist das nicht !
Wurde was im Hintergrund verändert ?
Haben andere auch dieses Problem ?

Surfe mit Firefox 54.0.1
 
Firefox 5.5.1 Cache gelöscht und es geht nicht.Eben getestet mit der 54.0.1 geht es .Jetzt habe ich die 5.5.1 neu aufgespielt und es geht jetzt mit dieser Version auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
FF 54.0.1 (32-bits) Windows 10 Build 1703
Habe die Probleme mit der Anmeldung auch seit Tagen.
Habe Ccleaner durchlaufen lassen aber immer noch das selbe.
LG
 
Auch da solltest du den Cache leeren. Persönlich bin ich schon seit der Meldung das ich Änderungen vorgenommen habe dauerhaft Online, egal auf welchem PC oder Browser.
 
Ich hatte am letzten Donnerstag das Problem, dass ich mich laufend neu anmelden musste, Browser cache löschen und Neustart Firefox hatte nicht geholfen. Aber das Problem kam erst mit dem Firefox 55.0, auf anderen Webseiten hatte ich nicht das Problem. Am nächsten Tag war alles wieder bestens und ich bleib auch angemeldet. Keine Ahnung, wo das Problem lag. komisch. Hier im Forum hatte ich auch einen Thread gesucht, wo das gleiche Problem war, da gabs noch keinen Beitrag zum Thema.
 
Ok, löschen aller Cookies (digital-eliteboard.com) scheint es jetzt gebracht zu haben.
Danke für die schnelle Hilfe @Phantom
thank_you4mu7j.gif
 
Zurück
Oben