Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

user bleibt nicht angemeldet

dominic

Premium
Registriert
11. Dezember 2009
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
614
Punkte
283
Ort
Deutschland
Hallo zusammen,

seit 3-4 Tagen stimmt irgend etwas nicht mehr mit der Anmeldung hier im Board.
Normalerweise konnte man sich einmal anmelden und ein haken bei "dauerhaft angemeldet" machen fertig.
Immer wenn ich auf die DEB Seite ging war ich automatisch angemeldet.
Seit ein paar Tagen funktioniert das bei mir nicht mehr......jedesmal wenn ich auf die Seite komme muss ich mich neu anmelden, auch wenn ich "dauerhaft angelmdet" haken rein mache.
Bei anderen Seiten ist das nicht !
Wurde was im Hintergrund verändert ?
Haben andere auch dieses Problem ?

Surfe mit Firefox 54.0.1
 
Mit deinen Kenntnissen hat das keinen Zweck da magst du wohl recht haben....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dann solltet ihr aber auch mal darlegen welche Voraussetzungen vorliegen (Plattform, Browser, Version) um es nachvollziehen zu können. Einfach zu sagen "Es geht nicht", obwohl es bei anderen mit gleichem Browser passt reicht dann auch nicht. Wie viele es nun noch betrifft ist ja offensichtlich auch nicht klar, sind es nun ein Dutzend oder mehrere Hundert - Fragen über Fragen.....
 
Firefox 54.0, Cache geleert und CCleaner durchlaufen lassen, nun funktionierts mit der dauerhaften Anmeldung.

Update auf Firefox 55.0, dauerhaften Anmeldung funktioniert ebenfalls
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben