Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

user bleibt nicht angemeldet

dominic

Premium
Registriert
11. Dezember 2009
Beiträge
1.121
Reaktionspunkte
617
Punkte
283
Ort
Deutschland
Hallo zusammen,

seit 3-4 Tagen stimmt irgend etwas nicht mehr mit der Anmeldung hier im Board.
Normalerweise konnte man sich einmal anmelden und ein haken bei "dauerhaft angemeldet" machen fertig.
Immer wenn ich auf die DEB Seite ging war ich automatisch angemeldet.
Seit ein paar Tagen funktioniert das bei mir nicht mehr......jedesmal wenn ich auf die Seite komme muss ich mich neu anmelden, auch wenn ich "dauerhaft angelmdet" haken rein mache.
Bei anderen Seiten ist das nicht !
Wurde was im Hintergrund verändert ?
Haben andere auch dieses Problem ?

Surfe mit Firefox 54.0.1
 
Firefox 5.5.1 Cache gelöscht und es geht nicht.Eben getestet mit der 54.0.1 geht es .Jetzt habe ich die 5.5.1 neu aufgespielt und es geht jetzt mit dieser Version auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
FF 54.0.1 (32-bits) Windows 10 Build 1703
Habe die Probleme mit der Anmeldung auch seit Tagen.
Habe Ccleaner durchlaufen lassen aber immer noch das selbe.
LG
 
Beim chrome konnte ich das mit dem Löschen der cache und cookies lösen.
 
Auch da solltest du den Cache leeren. Persönlich bin ich schon seit der Meldung das ich Änderungen vorgenommen habe dauerhaft Online, egal auf welchem PC oder Browser.
 
Bei mir geht es mit iE11 nach wie vor nicht mehr - Verlauf und Cache bereits mehrere Male geleert :-(
 
Also Über Handy mit Chrome habe Ich es auch. Mich stört es nicht aber es ist lässtig.
LG
 
Ich hatte am letzten Donnerstag das Problem, dass ich mich laufend neu anmelden musste, Browser cache löschen und Neustart Firefox hatte nicht geholfen. Aber das Problem kam erst mit dem Firefox 55.0, auf anderen Webseiten hatte ich nicht das Problem. Am nächsten Tag war alles wieder bestens und ich bleib auch angemeldet. Keine Ahnung, wo das Problem lag. komisch. Hier im Forum hatte ich auch einen Thread gesucht, wo das gleiche Problem war, da gabs noch keinen Beitrag zum Thema.
 
Ich habe jetzt mal nachträglich den Server Cache geleert, ich hoffe das damit die restlich betroffenen geholfen ist.
Nein, leider nicht.

FF 55.0.2, Cache und Chronik mehrfach gelöscht und dennoch muss ich mich ständig wieder einloggen.

Never change a running system
 
Ok, löschen aller Cookies (digital-eliteboard.com) scheint es jetzt gebracht zu haben.
Danke für die schnelle Hilfe @Phantom
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…