Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

user bleibt nicht angemeldet

Nobody is reading this thread right now.

dominic

Stamm User
Premium
Hallo zusammen,

seit 3-4 Tagen stimmt irgend etwas nicht mehr mit der Anmeldung hier im Board.
Normalerweise konnte man sich einmal anmelden und ein haken bei "dauerhaft angemeldet" machen fertig.
Immer wenn ich auf die DEB Seite ging war ich automatisch angemeldet.
Seit ein paar Tagen funktioniert das bei mir nicht mehr......jedesmal wenn ich auf die Seite komme muss ich mich neu anmelden, auch wenn ich "dauerhaft angelmdet" haken rein mache.
Bei anderen Seiten ist das nicht !
Wurde was im Hintergrund verändert ?
Haben andere auch dieses Problem ?

Surfe mit Firefox 54.0.1

okay ich lass es sein......sehe schon hat kein zweck.

Mit deinen Kenntnissen hat das keinen Zweck da magst du wohl recht haben....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er ist ja nicht der einzige der Probleme hat.

ätzend!

muss mich immer neu anmelden trotz Cache Löschung

ich muss mich auch immer neu anmelden

Er ist ja nicht der einzige der Probleme hat.
Dann solltet ihr aber auch mal darlegen welche Voraussetzungen vorliegen (Plattform, Browser, Version) um es nachvollziehen zu können. Einfach zu sagen "Es geht nicht", obwohl es bei anderen mit gleichem Browser passt reicht dann auch nicht. Wie viele es nun noch betrifft ist ja offensichtlich auch nicht klar, sind es nun ein Dutzend oder mehrere Hundert - Fragen über Fragen.....

win 7 32 bit mozilla immer neu anmelden

Zuletzt bearbeitet:
Firefox 54.0.1 keine Probleme hier mit neu anmelden.

-supraracer

Firefox 54.0, Cache geleert und CCleaner durchlaufen lassen, nun funktionierts mit der dauerhaften Anmeldung.

Update auf Firefox 55.0, dauerhaften Anmeldung funktioniert ebenfalls

Zuletzt bearbeitet:
Habe das Problem schon länger. Liegt aber wohl allein am Firefox, da es überall mit Anmeldung vorkommt.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…