Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Usenet Erfahrungen

Nobody is reading this thread right now.
AW: Usenet Erfahrungen

Ich Benutze als DL Progamm alt.binz, dass hat alle wichtigen Suchmaschinen gleich eingebaut.

AW: Usenet Erfahrungen

Nutze ich auch in der kostenlosen Version 0.39.4.
Schnell noch in einen der gängigen Usenetforen angemeldet und schwupps hat man seine .nzb.
Dann ein Doppelklick darauf und Alt.Binz startet den Download und entpackt diesen,wenn ein Passwort erkannt/abgespeichert wurde.
Die Suchmaschinen spucken teilweise sehr viele Fakes raus.Nutze diesen auch nur,wenn in in der Foren mal nicht fündig werde,was aber sehr selten vorkommt.

Hallo liebe deb-ler,
gibt es eine möglichkeit zu NZB.to eine einladung zu bekommen?
danke für evtl. Rückmeldungen

Es gibt keine Invites für NZB.**
Davon ganz abgesehen ist dort Tote Hose, da die Seite sich auch zum Großteil nur von anderen Foren bedient hat. Ohne Quellen keine Ware.

Es gibt ja nur noch ein Deutsches Forum, der Rest ist entweder auf nimmer Widersehen geschreddert oder hat seine Registrierung geschlossen.

Hi,

das würde mich auch interessieren, ich finde derzeit auch nix vernünftiges.

Das darf auch geposted werden, da andere Inhalte als DEB.

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Zurück
Oben