Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

USB Wlan Stick für Starsat SR 2000 HD Ace

Trueb78

Newbie
Registriert
6. November 2013
Beiträge
19
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo Leute

Vermutlich ist der Thread am falschen Ort, doch i wusste echt nicht wohin damit..

Habe mir vor ca. einem Jahr einen Starsat SR 2000 HD Ace zugelegt. Bei dem Reciver war auch ein kleiner USB Stick fürs Wlan dabei.
Dieser Stick funktoniert bestens und geht auch mit Openbox, Golden Media, Xtrend, und einem China Beamer.

Nun benötige ich weitere solche Sticks für 2 Reciver und den Beamer. Weiss von Euch jemand wo es die gibt, oder wie ich allenfalls einen andern Stick so formatieren kann, dass er von den Geräten erkannt wird? Habe Heute einen D-Link DWA-131 gekauft. Mit dem funktioniert es leider nicht.

Danke & Gruss
 
AW: USB Wlan Stick für Starsat SR 2000 HD Ace

Wir könnten dir die Sticks liefern, jedoch sollten die vom Opticum baugleich sein- kannst uns aber auch gerne kontaktieren!
 
AW: USB Wlan Stick für Starsat SR 2000 HD Ace

Habe mittlerweile welche bei PEARL gekauft. Die funktionieren bestens. Danke
 
AW: USB Wlan Stick für Starsat SR 2000 HD Ace

Mir wurde ein starsat sr-2000hd von Tunesien mitgebracht. Auch die Verbindung mit WIFI mit dem USB Dongle war kein Problem. Nach ein paar Tagen funktioniert auf einmal die USB Dongle Antenne nicht mehr, da ich gar nicht in das WIFI Menü komme, es kommt sofort die Fehlermeldung "Network no Interface".*
Wie kann ich feststellen ob die USB Antenne kaputt ist bzw. was kostet mich eine Ersatzantenne?
 
AW: USB Wlan Stick für Starsat SR 2000 HD Ace

Ich würde das auch gerne wissen habe nämlich auch Probleme mit dem Wlan Stick
 
Zurück
Oben