W witti-55 Newbie Registriert 2. Januar 2010 Beiträge 6 Reaktionspunkte 1 Punkte 3 6. Januar 2010 #1 Hallo, ist es möglich den USB-Stick mit einer Verlängerung zu nutzen? Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Da der Receiver im Schrank steht und ich nicht immer alles vorziehen kann,wenn ich mal den Stick benutzen möchte. Bei Pearl hab ich was gefunden. LG witti-55
Hallo, ist es möglich den USB-Stick mit einer Verlängerung zu nutzen? Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Da der Receiver im Schrank steht und ich nicht immer alles vorziehen kann,wenn ich mal den Stick benutzen möchte. Bei Pearl hab ich was gefunden. LG witti-55
P plani Ist oft hier Registriert 24. Dezember 2008 Beiträge 105 Reaktionspunkte 8 Punkte 38 6. Januar 2010 #2 AW: USB Verlängerung Habe zwar selbst noch keinen jedoch ist eine USB Verlängerung sicherlich kein Problem !
AW: USB Verlängerung Habe zwar selbst noch keinen jedoch ist eine USB Verlängerung sicherlich kein Problem !
Ranger79 Elite Lord Registriert 2. Dezember 2008 Beiträge 4.309 Reaktionspunkte 4.618 Punkte 113 Ort Keller 6. Januar 2010 #3 AW: USB Verlängerung ich teste das gleich mal und gebe bescheid. jup, das geht! (intenso 8gb stick) dachte ich mir eh schon, aber sicher ist sicher.
AW: USB Verlängerung ich teste das gleich mal und gebe bescheid. jup, das geht! (intenso 8gb stick) dachte ich mir eh schon, aber sicher ist sicher.
S silversurfer Newbie Registriert 29. Dezember 2007 Beiträge 1 Reaktionspunkte 3 Punkte 3 6. Januar 2010 #4 AW: USB Verlängerung Das mit der USB Verlängerung ist überhaupt kein Problem, läuft schon seit 14 Tagen mit USB Stick
AW: USB Verlängerung Das mit der USB Verlängerung ist überhaupt kein Problem, läuft schon seit 14 Tagen mit USB Stick
sumsi Boardveteran Registriert 13. Mai 2009 Beiträge 5.369 Reaktionspunkte 3.827 Punkte 373 6. Januar 2010 #5 AW: USB Verlängerung Habe selber eins hängen und funzt ganz normal,keine datenverlust oder verzögerung zu merken.
AW: USB Verlängerung Habe selber eins hängen und funzt ganz normal,keine datenverlust oder verzögerung zu merken.
K kuzi22 Ist gelegentlich hier Registriert 20. Juli 2009 Beiträge 71 Reaktionspunkte 25 Punkte 18 6. Januar 2010 #6 AW: USB Verlängerung ich habe das ganze mit einer medion platte (250GB) probiert und bei mir hat das nicht funktioniert. verlängerung war eine stink normale. ca. 30cm habe das aber nicht weiter verfolgt.
AW: USB Verlängerung ich habe das ganze mit einer medion platte (250GB) probiert und bei mir hat das nicht funktioniert. verlängerung war eine stink normale. ca. 30cm habe das aber nicht weiter verfolgt.
F FordPuma68 Ist oft hier Registriert 11. April 2009 Beiträge 113 Reaktionspunkte 56 Punkte 28 6. Januar 2010 #7 AW: USB Verlängerung Habe selbst diese Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. hier. Funzt einwandfrei.
AW: USB Verlängerung Habe selbst diese Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. hier. Funzt einwandfrei.
Ranger79 Elite Lord Registriert 2. Dezember 2008 Beiträge 4.309 Reaktionspunkte 4.618 Punkte 113 Ort Keller 8. Januar 2010 #8 AW: USB Verlängerung kuzi22 schrieb: ich habe das ganze mit einer medion platte (250GB) probiert und bei mir hat das nicht funktioniert. verlängerung war eine stink normale. ca. 30cm habe das aber nicht weiter verfolgt. Zum Vergrößern anklicken.... ging den die platte aber ohne verlängerung? vieleicht war die nicht usb 2.0!
AW: USB Verlängerung kuzi22 schrieb: ich habe das ganze mit einer medion platte (250GB) probiert und bei mir hat das nicht funktioniert. verlängerung war eine stink normale. ca. 30cm habe das aber nicht weiter verfolgt. Zum Vergrößern anklicken.... ging den die platte aber ohne verlängerung? vieleicht war die nicht usb 2.0!
K kuzi22 Ist gelegentlich hier Registriert 20. Juli 2009 Beiträge 71 Reaktionspunkte 25 Punkte 18 11. Januar 2010 #9 AW: USB Verlängerung ohne verlängerung habe ich die platten jetzt angehängt und die funktieren einwandfrei. ist nur blöd wenn eine iltv soft kommt dann muss ich wieder umstecken.
AW: USB Verlängerung ohne verlängerung habe ich die platten jetzt angehängt und die funktieren einwandfrei. ist nur blöd wenn eine iltv soft kommt dann muss ich wieder umstecken.
S Sebastian2 Ist gelegentlich hier Registriert 10. Januar 2010 Beiträge 95 Reaktionspunkte 49 Punkte 38 11. Januar 2010 #10 AW: USB Verlängerung Gibt es eigentlich Verlängerungen die eine Stromversorgung haben? Und diese abschalten, wenn es kein Strom mehr vom USB Anschluß gibt? So könnte man ja das Problem des "Dauerlaufens im StandBy" als Workaround umgehen.
AW: USB Verlängerung Gibt es eigentlich Verlängerungen die eine Stromversorgung haben? Und diese abschalten, wenn es kein Strom mehr vom USB Anschluß gibt? So könnte man ja das Problem des "Dauerlaufens im StandBy" als Workaround umgehen.