Z zekol Newbie Registriert 27. Dezember 2007 Beiträge 8 Reaktionspunkte 0 Punkte 21 5. Januar 2008 #1 hallo allerseits, mal ne blöde frage ,habe hier ein usb to rs-232 kabel,kann ich damit auch meinen smartie mx 04 ansprechen....???
hallo allerseits, mal ne blöde frage ,habe hier ein usb to rs-232 kabel,kann ich damit auch meinen smartie mx 04 ansprechen....???
Phantom Teammitglied Registriert 5. Juli 2007 Beiträge 25.434 Lösungen 5 Reaktionspunkte 27.204 Punkte 1.103 Ort Digital Eliteboard 5. Januar 2008 #2 Ja wenn du den Port angeben kannst beim Flashen auf jeden fall
W wandy8888 Newbie Registriert 27. Dezember 2007 Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 5. Januar 2008 #3 Du benötigst zusätzlich die passenden Treiber für USB auf Seriell (können von Dongel zu Domgel verschieden sein!!!):Contento:
Du benötigst zusätzlich die passenden Treiber für USB auf Seriell (können von Dongel zu Domgel verschieden sein!!!):Contento:
OP OP Z zekol Newbie Registriert 27. Dezember 2007 Beiträge 8 Reaktionspunkte 0 Punkte 21 5. Januar 2008 #4 wandy8888 schrieb: Du benötigst zusätzlich die passenden Treiber für USB auf Seriell (können von Dongel zu Domgel verschieden sein!!!):Contento: Zum Vergrößern anklicken.... hi,leutz, danke für die info ,habe den treiber gefunden. bin z.z. ein bisschen blöd,bin auf nikotin entzug merci
wandy8888 schrieb: Du benötigst zusätzlich die passenden Treiber für USB auf Seriell (können von Dongel zu Domgel verschieden sein!!!):Contento: Zum Vergrößern anklicken.... hi,leutz, danke für die info ,habe den treiber gefunden. bin z.z. ein bisschen blöd,bin auf nikotin entzug merci
S Sense Guest 8. Januar 2008 #5 AW: usb to rs-232 mx 04 zekol schrieb: hi,leutz, danke für die info ,habe den treiber gefunden. bin z.z. ein bisschen blöd,bin auf nikotin entzug merci Zum Vergrößern anklicken.... Halte durch!:clapping: Der S.
AW: usb to rs-232 mx 04 zekol schrieb: hi,leutz, danke für die info ,habe den treiber gefunden. bin z.z. ein bisschen blöd,bin auf nikotin entzug merci Zum Vergrößern anklicken.... Halte durch!:clapping: Der S.