Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Usb Stick funktioniert nur kurz

Registriert
12. September 2016
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo hab ein Problem mit meinem Usb Stick.
Wenn er eingesteckt wird er erkannt und ich kann auf die Bilder zugreifen aber nach so ca 1 Minute ist das vorbei
Und wird nicht mehr erkannt

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Hi,

mal an einem andern PC z.B. getestet? Kann auch gut sein, das der Stick defekt ist, leider.

Gruß
 
Abseits von @axfas berechtigter Frage:

Ist der Stick neu erworben? Von welcher Marke?

Wird er im Gerätemanager grundsätzlich erkannt?

Und hast Du ihn schon an einem anderen USB-Port getestet?

Gruß

Fisher
 
Hab den Stick an allen ports getestet und auch an einem anderen Rechner.
Ja der stick ist neu hab ihn bei geek bestellt

usbflashmemorydisk U disk rotating metal fashion U disk 1TB 2TB disk waterproof u disk

Das ist das einzige was ich zu dem usb stick habe

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Wenn der Stick neu ist, schick` ihn zurück und lass` Dir einen neuen senden oder schildere zumindest dem Support das Problem.

Das ist wesentlich einfacher, als nun an einer Vielzahl von möglichen Fehlerursachen herumzutüfteln.

Gruß

Fisher
 
Ja wäre ne Option nur würde ich voher gern die bilder wieder haben die ich da drauf geschrieben hab ;)
Der stick is 2.0 und ich habe am Rechner glaub nur 3.0 kann es da einen Zusammenhang geben

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
3.0 und 2.0 sind bau gleich und funktionieren überall

egal ob du 3.0 in 2.0 einstekst oder 2.0 ind 3.0 , es mus funktionieren

es geht nur um die geschwindigkeit

PS.
wenn der usb stick sich meldet , und dann verschwindet , könte es an dem USB strom versorgung liegen , hast du zufelig mehrere stiks oder gerete angeschlosen ??

wenn ja dann alles was zur zeit nicht gebraucht wird abklemmen und nochmal mit dem stik testen
 
Wäre ein Versuch wert, falls da irgendwelche Teiber falsch / strubbelig sind.

Knoppix bekommst Du hier: KNOPPIX Download
w*w.knopper.net/knoppix-mirrors/

Gruß
 
Ich glaube ehrlich gesagt nicht an eine Kapazitätsfälschung, Du hast ja Deine Bilder auf den Stick bekommen.

Selbst wenn, gälten dieselben Möglichkeiten, die hier bereits erwähnt wurden.
Den Datenrettungstools ist es reichlich egal, ob sie 1 Mega- oder 1 Gigabyte wiederherstellen sollen.

Gruß

Fisher
 
Zurück
Oben