Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

USB Stick für flasexpander und interne Festplatte

tomtom2910

Newbie
Registriert
16. Januar 2012
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ist es möglich einen USB Stick für den Flashexpander zum installieren der plugins zu benutzen und parallel eine interne Festplatte zum aufnehmen ?

Wenn ja wie muss ich da vorgehen.
Ich benutze ein newnigma2 image aus dem dsownloadbereich.

Danke im voraus.

Thomas
 
ja, Festplatte einbauen, als Standard Festplatte mounten, dann den Stick dranstecken und Flashexpander instalieren.

edit: und Rebooten nach jedem Schritt nicht vergessen
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde vorher noch die swap datei auf den stick einrichten und die epg.dat dort speichern lassen. dann kann man den stick auch einsehen, ansonsten kommt man da nicht mehr drauf. flashexpander fragt ja wohin ob hdd oder usb
 
Zurück
Oben