Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 USB Stick für die PS3???

AW: USB Stick für die PS3???

leider ohne erfolg.
Habe mit dem windows in ntfs formatiert anschließend mit fat 32 gelöscht und dann auf start. trotzdem steht dann dort Failed determine the drive
 
AW: USB Stick für die PS3???

Eigentlich funktioniert das Tool. Hab schon einige Sticks und Festpatten damit formatiert. Aber eine solche Fehlermeldung hatte ich noch nie?

Hastr du den Stick schon mal auf Fehler überprüft?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: USB Stick für die PS3???

vlt mache ich was falsch.
also ich fang noch mal an
1. Stick auswählen..rechte maustaste formatieren NTFS
2. FAT 32 öffnen und delete auswählen
3. start
 
AW: USB Stick für die PS3???

Ja, ist richtig! Mir fällt nur mehr eins ein:

Geh in Computerverwaltung-Datenträgerverwaltung. Lösch mal das Volume und Partitioniere neu.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: USB Stick für die PS3???

bei meinen 8gb maxell usb stick geht aber fat32 unter windows7 auszuwählen und funktioniert auch.
 
AW: USB Stick für die PS3???

das wusste ich, hab ich auch schon mal versucht, aber leider erkennt die ps3 den stick nicht. Deswegen wollte ich es mit dem fat 32 nochmal prbieren
 
AW: USB Stick für die PS3???

Sorry, ich hab mich vertan. Das mit nur exFat und NTFS gilt nur bei Datenträgern über 32GB.

Ich benutzte meistens nur Große Datenträger, darum hab ich drauf vergessen.
 
AW: USB Stick für die PS3???

hmmm schade..der stick wird wohl nicht erkannt, obwohl der jetzt in fat32 formatiert ist.

Mein uralter 2gb stick wird hingegen problemlos erkannt. Naja
 
AW: USB Stick für die PS3???

Hallo,
hab noch einen Intenso 2Gb jetzt ausprobiert, funktioniert einwandfrei.
Komisch das meine Sticks 4GB und mehr nicht erkannt werden....
 
AW: USB Stick für die PS3???

Ich habe den Rally2 von OCZ 4GB. Der funktioniert einwandfrei auf der PS3.
 
Zurück
Oben