Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 USB Stick für die PS3???

dodo83

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
3. Oktober 2008
Beiträge
35.426
Lösungen
5
Reaktionspunkte
34.455
Punkte
1.093
Ort
W
Hallo zusammen,

könntet Ihr mir bitte sagen welche USB Sticks von Euch verwendet werden für die PS3 Konsole. Hab nähmlich die 320 GB und immer wenn ich nen BM draufspielen will muss ich den auf CD brennen weil meine USB Sticks (3 Stück) nich erkannt/angenommen werden.
Würde mir gerne einen guten zulegen (1-2 GB sollte reichen für FW und BM) weil das CD brennen mich langsam nervt.
Schreibt doch rein was Ihr so benutzt.
Danke Schön schon mal an alle....
 
AW: USB Stick für die PS3???

Sind deine Sticks in FAT32 formatiert?

Ist schon ungewöhnlich das die PS3 keinen der 3 erkennt?

Sicher das die USB- Anschlüsse in Ordnung sind?
 
AW: USB Stick für die PS3???

fat32 sind die formatiert, mehrmals auch gemacht.
usb anschlüsse sind glaub ich in ordnung da die controller da auch funken und laden.
ein stick wurde einmal erkannt, da wollte ich die cfw draufspielen, kamm gleich fehler raus beim anfang der installation und seit dem geht er auch nicht.
 
AW: USB Stick für die PS3???

normal mit windows.
hab jetzt einen usb microSD kartenläser noch gefunden und probiert, der geht komischerweise
 
AW: USB Stick für die PS3???

Wie groß sind deine Sticks(GB)?

Formatiere mal mit dem FAT32 Formatter:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: USB Stick für die PS3???

ich habe einen 8GB stick von Hama, und der wird leider nicht erkannt.
 
AW: USB Stick für die PS3???

1x 4GB und 2x 8GB, im kartenleser ist eine 512mb MicroSD die läuft.
 
AW: USB Stick für die PS3???

Mit welchen Tool hast du die 8GB in Windows formatiert?

Probiere es mal mit dem Fat32 Formatter vom link oben.
 
AW: USB Stick für die PS3???

habe mit dem windows formatiert. Werde nachher mit dem dem fat32 formatieren und dann berichten
 
AW: USB Stick für die PS3???

Windows hat doch nur exFAT und NTFS(bei Sticks über 4GB)? Oder hast du über Kommand(CMD) formatiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: USB Stick für die PS3???

ja genau...aber ich teste gleich nochmal mit dem fat32 formater

hmmm klappt leider nicht...wenn ich formatieren möchte steht da- Failed determine the drive
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: USB Stick für die PS3???

Formatiere mal zuerst in NTFS(normal über Windows):

"Wichtig: Legen Sie zuerst unter Windows eine NTFS-Partition an, die Sie anschließend mit dem Programm löschen(Delete Partition) und über den Start-Button neu formatieren"
 
Zurück
Oben