Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

Beste FW für Vandage 7100 USB Stick größe

Mr.Spuck

Ist gelegentlich hier
Erhaltene Reaktionen
21
Ist die 2.52 noch zu finden oder zahlt es sich nicht aus zu wechseln.
Falls du noch ausprobieren willst, hawe die 25201 mal hochgeladen.

OP
Z

zante1

Newbie
Erhaltene Reaktionen
2
Ich danke mr.spuck, habe sie runtergeladen. Die Beschreibung "keineCI Dual unterstützung" ist mir aufgefallen, bedeutet das dass meine Alphacrypt Dual nicht erkannt wird? Ich habe so eine im Receiver für ORF und CH ....

Mr.Spuck

Ist gelegentlich hier
Erhaltene Reaktionen
21
Die CI Dual Funktion hat mit dem Alphacrypt nichts zu tun und woll auch nichts mit dem HD7100 - denn der hat ja nur 1 Tuner.
Ab Firm 253 kann man mit dem 8000er vom PayTV eine Aufnahme unverschlüsselt und eine weitere verschlüsselt auf die HDD brutzeln. Die dann noch danach entschlüsselt werden kann.
Mit 253 war es dann awer auch vorbei mit dem stabilen HDD-Betrieb. Es kam zu Abstürzen und Löschungen....erst mit einer Auto-Initialisierung nach dem Booten ab 275 wurde das gekittet.

Zuletzt bearbeitet:
Oben