Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

usb stick erkannt, öffnen geht nur mit geräte manager-wieso?

D

Deleted member 296016

Guest
hallo, ich habe eine dream 800 hd se mit dem GP3 von ramiMAHER und ssl84b drauf, läuft alles bestens, bis auf: egal welchen usbstick ich einstecke, bietet mir aber nur öffnen mit Geräte Manager an, mein altes Image hatte da mehr Auswahl, da konnte ich gleich auf medien wiedergabe gehen......wo muß bzw. kann ich das umstellen? dank schon mal und gruß saaato
 
AW: usb stick erkannt, öffnen geht nur mit geräte manager-wieso?

hi,

ist das eine original Box?
hast du den Stick gemountet? wenn ja dann solltest du auch via Mediaplayer auf die Filme zugreifen können.
 
AW: usb stick erkannt, öffnen geht nur mit geräte manager-wieso?

hallo, es ist ein clone und was meintest du mit gemountet? also initialisiert hab ich ihn nicht, dann wären die Daten dadrauf ja web.....
 
AW: usb stick erkannt, öffnen geht nur mit geräte manager-wieso?

okay..dann bist du hier aber im falschen Bereich!
ich lasse das verschieben hat zwar nichts mit deinem Problem zu tun aber Ordnung muss schon sein ;)

so okay initialisieren darfst du nicht das stimmt schon das dann die Daten weg sind, aber du musst den Stick schon einhängen (mounten)!
würde sagen du hängst in manuell ein auf media/usb.
wenn du das gemacht hast solltest du ihn auch im MediaPlayer finden und die Daten abspielen können.
 
AW: usb stick erkannt, öffnen geht nur mit geräte manager-wieso?

hallo, erst mal danke das du mir hilfst mein Problem zu lösen !!!!! also wie mache ich das mit dem manuell einhängen? also unter menü/Speichergeräte wird der stick mit einem grünen punkt angezeigt, dahinter steht aber : kein einhängepunkt zugewiesen..... und wie gesagt weder unter media noch im Datei Manager wird mir angezeigt das etwas auf dem stick ist, kein ordner, keine datei-halt nix......
 
AW: usb stick erkannt, öffnen geht nur mit geräte manager-wieso?

mit ok pasiert da nix, ich kann nur grün (für initialisieren) und blau ( für Einstellungen) drücken......
 
AW: usb stick erkannt, öffnen geht nur mit geräte manager-wieso?

du musst schon auf den Stick gehen sodass er von einen Rahmen umschlossen ist und dann OK-Taste!
 
Zurück
Oben