Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support USB stick 2 TB testen

Hautdenlucas

Elite Lord
Registriert
28. September 2013
Beiträge
3.582
Lösungen
2
Reaktionspunkte
1.698
Punkte
393
Hi leute, ich habe so einen kleinen 2 tb stick, geschenkt bekommen. ich bin da immer noch nicht so richtig überzeugt. wie kann ich den auf herz und nieren prüfen? der ist ein usb 2.0, habe mal 100 gb aufspielen wollen, dauert ja paar stunden. 8€ soll der im netzt kosten, denke für eine enigma2 box würde ja 2.0 reichen.
stick.PNG
 
2 TB für 8€ ??

du machst ja witze , oder ist es ein tip fehler ??

warschanlich wider so ein wunder China stick der 32 oder 64 gig hat , aber meldet sich mit 2 TB , es gibts genug tolls die den stick testen auf herz und nieren , sie schreiben in komplet voll , dann lesen sie die dateien runter , und zeigen dir was er richtig drauf hat

ich hab hier so ein wunder mit 128 GB anzeige , im echt 2 GB gros , also 126 GB gelogen
 
Damit kannste testen....dauert aber auch Stunden.....

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Glaube nicht, dass ein Stick für den Preis tatsächlich die Kapazität hat.
Ist relativ sicher ein Fake.... das haben die China-Männer gut drauf ;)
Wird immer munter vom System weiter drauf geschrieben......solange Du nix wieder abrufen willst, merkste das nicht mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke euch das ist auch mein verdacht, weil 2TB und das usb 2.0 wer macht den sowas? am liebsten hätte ich den natürlich an mein ax 51 4k box mit lauter h265 filmen. :) ich kann ja mal was rüber kopieren oder soll ich den mit der box formatieren? mit 8 mbits läuft der kopiervorgang.
 
Lies die Beschreibung bei dem Link.... wenn fake, dann kriegste da auch 2TB drauf geschrieben.......nur nicht wieder abgerufen.
Sprich, Dein System merkt nicht, dass der Stick keine 2TB hat..... deswegen das Tool.
Du Kannst auch selber soviel Daten drauf schreiben, und manuell auswerten, ob noch alles da und abrufbar ist....aber das dauert mindestens genau so lange.
 
ich bin grad dabei selbst was drauf zu spielen, obwohl mir immer klar war das sowas nicht gibt. hab den auch nur geschenkt bekommen. hat sich erledigt den 2. film erkennt der Player nur noch bis zur mitte :) max 2 gb das teil.
 
hab geschriben , wider mal so ein geiles China usb stick

ich hab meinem auch geschenk bekommen , der käufer könte es nicht glauben das er sich so ein geiles teil geholt , nach dem ich im die test gezeigt habe
 
der ist vlt was zum image flashen, nur kann ich den nicht in fat formatieren, hab den schon die volume gelöscht und neue erstellt
 
Mein Neffe wollte mir das nicht glauben, habe ihn auch von der app abgeraten, naja wieder was gelernt sag ich mal. Danke an alle!
 
so kein wunder Chinaschrott,
Die Dinger sind fake. usb oder micro sd und wenn man kopieren möchte die geben geist auf gehen kaputt oder defekt.
zu kopieren bricht er in 99,9 % der Fälle ab bevor er Dateien kopieren kann. dann kann man die sd wieder formatieren man fängt immer wieder von vorne..
ich habe erlebt eine freund hat für mich micro sd gekauft und mir geschenkt dann konnte nicht mall zürück schicken, abfall
 
Zurück
Oben