Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

USB Lesegeschwindigkeit?!

bennimiles1

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. Februar 2011
Beiträge
57
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo!

Zuerst würde mich interessieren, welche Formate mein Opti erkennt (fat32-ntfs-exfat)?
Und dann frage ich ich, warum die Lesegeschwindigkeit für HD zu langsam ist (32Mbit) - Also, wie kann ich Gehwindigkeit erhöhen? Angegeben ist ja, dass der Opti HD ( MPEG2 / MPEG4 H264 ) unterstützt!
Warum kann ich diese dann nicht abspielen?

Mit besten Grüßen :)
 
AW: USB Lesegeschwindigkeit?!

Die Formate sind fat32 und ntfs
Die langsame Geschindigkeit kann mehrere Gründe haben:
Die FP über den PC formatiert oder die FP als ntfs formatiert (läuft langsamer las fat32 beim Opti).Bei mir hab ich als Geschwindigkeit 135MB stehen und auch der Hinweis dass es zu langsam wäre (hab meine fat32 vom Opti formatieren lassen)
Wegen Abspielformate kann es sein dass du ne FW erwischt hast die dies zwar angegeben hat aber nicht abspielen kann ebenso dass die Geschwindigkeit zu langsam ist besonders für die H264 Filme.
 
AW: USB Lesegeschwindigkeit?!

Hab die ps 1.3.49 drauf, aber da sind ja leider keine Angeben über die Formate bei!?
Vielleicht, weißt du ja welche Formate die kann? Also sollte ich den Stick mit dem Opti formatieren - Ok, aber dann doch wieder nfts, sonst bekomm ich die Filme ja nicht auf den Stick bzw. auf die FP, richtig?!
Kannst du bei dir mkv`s abspielen?
 
AW: USB Lesegeschwindigkeit?!

Da weiss ich es nicht bei dieser FW kannst dich aber mal in der DB durchklicken bei manchen steht es dabei was man abspielen kann.Genau wenn du mkv Dateien abspielen willst muss der Stick auf ntfs formatiert sein weil sie ja grösser sind als 2GB.mkv hab ich noch nicht ausprobiert hab nämlich keine*g*Das einzigste was ich mit dem Opti abspiele sind MP3 für Filme hab ich ein Mediaplayer
 
Zurück
Oben