Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

USB-Festplatten via Router an der DM500 nutzen. Suche howtodo Beschreibung

micha1234

Newbie
Registriert
21. Juli 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
USB-Festplatten via Router an der DM500 nutzen. Suche howtodo Beschreibung

Hallo,

ich möchte gerne meine beiden USB-Festplatten via Router (Fritzbox 7320) an der Dream 500 Hd nutzen.

Meine Frage deshalb wie mache ich das? Nutze Gemini 4,7

Welche Funktionen muss ich in der Fritzbox einstellen und wie binde ich die Festplatten dann in der Dream ein?

DANKE für die Hilfe. Ich habe zwar ähnliche Themen gefunden, aber nicht genau das passende für meinen Fall. Dann kommt dazu das meine Netzwerk-

kenntnisse und Dreambox Zeiten eigentlich vorbei sind und ich nicht mehr auf dem neuesten Stand bin (SORRY).
 
AW: USB-Festplatten via Router an der DM500 nutzen. Suche howtodo Beschreibung

schau mal hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zurück
Oben